Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

• puh, 12 Seiten...

Kann jemand ganz kurz erklären, was diese Lampen können, was die verbauten nicht drauf haben?

Dazu dieser Hinweis auf die Forumsregeln (wenn auch in diesem Fall etwas versteckt im gewerblichen Bereich):

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Hier mal ein Vorher-Nacher Vergleich.

IMG_0669.jpgIMG_0670.jpg

Aber wie schon gesagt, mir erschließt sich der Sinn nicht mehr. Wenn die BMW Birnen keine E-Kennzeichnung auf der Birne selbst

tragen, könnte ich auch die billigen von Aliexpress verbauen. Denn ohne Kennzeichnung auf der Birne kann ja niemand prüfen

ops die zugelassen sind, oder die Herkunft feststellen. Oder sehe ich das falsch?

• Dazu dieser Hinweis auf die Forumsregeln (wenn auch in diesem Fall etwas versteckt im gewerblichen Bereich):

Sorry, vielleicht magst du den Zusammenhang mit meiner Frage erläutern?! :/

Den Anderen sei herzlich für die Aufklärung gedankt! :thumbup:

2021 MX-5 RF, G184, matrixgrau, Advantage Design Paket

• Ich denke mal, dass das eher auf mein Vorhaben gemünzt war. Sorry! harkpabst In welchem Unterforum könnte man so eine Sammelbestellung denn posten? Passt ja nicht so wirklich zu den Kategorien in der Händlermeile.... Oder sind Sammelbestellungen gar nicht erlaubt?

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Sorry, vielleicht magst du den Zusammenhang mit meiner Frage erläutern?! :/

Den Anderen sei herzlich für die Aufklärung gedankt! :thumbup:

Ganz einfach, im falschen Beitrag auf "Zitieren" getippt. Die Antwort auf deine Puh-zwölf-Seiten-Frage hast du ja bekommen. Sollte unerwartet noch zusätzlicher Informationsbedarf bestehen, dann würde ich aber auch noch einmal darauf eingehen.

So wie ich das verstehe, sind hier organisierte Sammelbestellungen grundsätzlich unerwünscht, außer sie würden von einem der gewerblichen Partner organisiert (der dann selbst verantwortlich ist und notfalls haftet).

Wollte ich nur erwähnt haben, bevor du dir zu viel Mühe machst, Vanyminator.

• Boah man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Hier ist jemand der was tolles gefunden hat und möchte den Artikel mit anderen Mx-5 Freunden teilen die ebenfalls Interesse daran haben.

Um es zu erleichtern möchte er eine Sammelbestellung machen.

Es sieht nicht danach aus als ob er sich finanziel daran bereichern möchte.

Warum sollte er es nur dürfen wenn er ein gewerblicher Händler wäre?

Man kann doch mal ein Auge zudrücken oder?

Wer da auch meiner Ansicht ist, bitte liken.....

• Und für mich als bekennender Facebook-Nicht-User ist es maximal befremdlich, im von mir innig geliebten ND-Forum, zum "liken" aufgefordert zu werden.

Die Boardregeln sagen halt "keine Sammelbestellungen", kann man gut oder auch schlecht finden, ist aber nun mal so.

• Und für mich als bekennender Facebook-Nicht-User ist es maximal befremdlich, im von mir innig geliebten ND-Forum, zum "liken" aufgefordert zu werden.

Die Boardregeln sagen halt "keine Sammelbestellungen", kann man gut oder auch schlecht finden, ist aber halt so.

Ne das liken war eher dazu gedacht wenn es sehr oft geliket wird, das die Forumsbetreiber vielleicht umdenken oder was ändern.

• See ich genauso!

Okay, wenn es um eine Bestellung bei Zymexx oder bei SPS gegangen wäre, dann natürlich nicht.

Aber bei einer Bestellung bei einem BMW-Händler in Polen? Wei nott?

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• Ne das liken war eher dazu gedacht wenn es sehr oft geliket wird, das die Forumsbetreiber vielleicht umdenken oder was ändern.

Du glaubst, also die Forumsbetreiber werden umdenken, wenn ein bestimmter Beitrag von dir zu einem bestimmten Thema in einem bestimmten Unterforum oft genug geliked wird? Glaubst du das wirklich? 😃

Für alle, denen es wichtig genug ist, gibt es (abgesehen vom Nörgeln) mindestens drei Möglichkeiten:

1. Sich über die Regeln hinwegsetzen und einfach machen. Viel Spaß. 😎

2. Die Forumsbetreiber über den Support-Thread, per Konversation, per E-Mail, per Brief oder per Telefonanruf auffordern, die Regeln zu ändern. Viel Spaß. 😎

3. Die Sammelbestellung auf einem anderen, hier nicht öffentlich sichtbaren Weg durchführen. Viel Spaß. 🙂

Oder eben doch lieber weiter nörgeln ...