Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

• Upps,stimmt.
    Mea culpa.

Gruß
    Dirk

MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder

Every Mile a Smile ;)

• nicht nur für den weissen ;) Meiner Meinung nach sollten die schon ab Werk drin sein, eigentlich genauso wie LED Blinker. Aber gut, mit den Chrombirnchen lässt es sich optisch auch sehr gut leben.

ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

• Hintenrum muss ich dann aber leider passen, ist mir nicht unbedingt nochmal 59,52 Euro wert

Hinten tauschen geht auch nicht so schnell wie vorn bzw. man läuft Gefahr sich unschöne Kratzer im Lack einzufangen. Ist mir leider passiert und ich würde es nicht nochmal machen :thumbdown:

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• habe auch von ILM 2 paar Birnen gekauft. Sind zwar noch nicht eingebaut, aber am Labornetzteil leuchten alle 4 problemlos.

Bist du auch sicher dass nach dem Abschleifen die Birnen auch tief genug drinstecken? Vielleicht haben die nicht richtig Kontakt. Teste mal an einem Netzteil

30€ für eine BMW Birne....sorry aber alles hat Grenzen.

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18