Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

• du brauchst T20 ....T10 passt nicht

ok, danke.
    Das mit dem Sockel ist ziemlich verwirrend, bei Ebay werden Sockel: 7440, 7443 und T20 angeboten.
    Die scheinen nur minimal voneinander abzuweichen. 7440 hab ich probiert geht nicht tief Genur in die Fassung.

• so sind die eben...das orange birnchen mit ner dünnen Beschichtung.Wenn die Blickdicht wären, würde ja auch kein Licht raus kommen...

Sind eben nicht alle gleich von der Beschichtung. Die Philips Silver Vision sind z.B. deutlich verchromter und deshalb hätte ich gerne ein Bild vom verbauten Zustand gesehen, bevor ich dafür 100 € ausgebe...

• hi, ich muss den Thread mal wieder hochholen.
    Ich will vorne auch verchromte Blinkerbirnen haben. Aber nach diesen Seiten hier ist man mehr verwirrt.

Die von BMW sind die besten, kosten aber auch extrem viel andere sind zu dunkel oder andere von Ali, ebay und Co passen oft von der Fassung nicht.

Jetzt sind die Infos hier über 1 Jahr alt, manche Links laufen auf einen Fehler.....

Gibt es hierzu aktuelle Empfehlungen welche ich kaufen soll?

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• Hatte mir diese gekauft: http://www.ebay.de/itm/2609533…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Eine hat gepasst, eine leider nicht (Glassockel zu dick). Bekomme aber nach kurzer Mail eine neie Blinkbirne zugeschickt. Also alles ok :)

Sehen auch schick aus 8)

Gibts bei ebay immer noch :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Gibts bei ebay immer noch :)

...aber auf dem Produktfoto hat die Birne doch die falsche Fassung. :?:?(:?:

MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

2 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

• lenoX5....bei IL 2 St. Für 6,99€ ist ein super Preis.

Vor einem Jahr haben aber einige berichtet, das die nur mit Gewalt oder gar nicht in die Fassung passten.
    Wenn jemand bestätigen kann, dass die jetzt passen, bestell ich die sofort.