Gestern verbaut
-
-
Sehr teuer,aber absolut passgenau und hell.
Ich habe meine von einem User hier aus dem Forum zu einem sehr guten Preis bekommen.
Er hatte sie von Amazon Japan bezogen.
Torsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr teuer,aber absolut passgenau und hell.
https://www.ebay.de/itm/166044…f_b2X49dZJoBoCwEsQAvD_BwE
Ich habe meine von einem User hier aus dem Forum zu einem sehr guten Preis bekommen.
Er hatte sie von Amazon Japan bezogen.
Torsten
Boah, der Preis + Versand hat es aber in sich. Vor allem, wenn man vorne und hinten komplett silber haben will...
Ich hab gerade meinen Geldbeutel gefragt, der war nicht so begeistert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ach echt? Dann hast du andere Rückleuchten als ich…
-
Wurden die originalen Rückleuchten nicht irgendwann geändert?
Auf alle Fälle fallen die Spiegeleier hinten nicht so auf.
Zur not kann man da auch die Lauflicht LED Platinen einsetzen.
Torsten
-
Da ich die BMW Birnen recht günstig erstehen konnte, habe ich auch hinten gewechselt aber ja - es fällt nicht so arg auf…
-
toko93 Hinten sind silberne Leuchtmittel aber sinnlos, da es dort kein Klarglas gibt.
Ach echt? Dann hast du andere Rückleuchten als ich…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich waren die nachgerüsteten sequentiellen Leuchtstreifen quasi schon Standard!
-
Ich bin im Mai in Japan Ich halte mal die Augen offen.
-