Mal ne kurze Frage: Die Fassungen der blinkerbirnen werden rausgedreht oder einfach nur gezogen? Bei mir sitzen die bombenfest und bewegen sich kein Stück..
-
-
Ich sehe keinen Unterschied 🤔
-
Fahrerseite ist Chrom
-
Ok, ich löse auf: Fahrerseite==Chrom. Sie wirkt auf dem Bild minimal dunkler. Das kann aber auch daher kommen, dass es auf der Beifahrerseite wegen der Wand daneben dunkler war als auf der Fahrerseite.Es ist das, was die Kamera daraus gemacht hat.
Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Wenn man davorsteht kann man live nicht sagen, ob die eine oder die andere heller ist.
Ausbau: man muss die Halterung etwas drehen, danach geht sie sehr leicht raus. Auf der Fahrerseite saß sie sehr stramm. Da müsste ich zum Drehen anfangs (vorsichtig) eine Zange zur Hilfe nehmen. Beifahrerseite ging so.
-
Mal ne kurze Frage: Die Fassungen der blinkerbirnen werden rausgedreht oder einfach nur gezogen? Bei mir sitzen die bombenfest und bewegen sich kein Stück..
Ungefähr 5 mm gegen den Uhrzeigersinn (links) drehen und die Fassung samt Birne kann entnommen werden.
-
Alles anzeigen
🤔
-
OK mal bestellt, das Bild ist der Hammer
🤔
-
OK mal bestellt, das Bild ist der Hammer
Spiegeleier haben auch Gefühle.
-
Spiegeleier haben auch Gefühle.
Hatten.
-
Ich habe seit 3 Jahren diese verbaut (klick hier). Bisher ist noch keine gestorben und die Passgenauigkeit ist sehr gut, es musste nichts abgefeilt werden etc.
Heute verbaut. Sehen schon mal top aus, wenn sie aus sind. Tagsüber finde ich den Blinker recht dunkel... bin noch unsicher ob ich sie drin lasse.