Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

• Sehen super aus!

Gibts nur leider nirgends zu kaufen! =O

Zumindest finde ich online nix! Nur als Positionsleuchte aber nicht als Blinker! :/

Deswegen habe ich jetzt auch erstmal die von Grisu vorgeschlagenen zu Hause liegen.

Sehe ich das richtig das man zum Einbau die Radhausverkleidung entfernen muss?

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• Deswegen habe ich jetzt auch erstmal die von Grisu vorgeschlagenen zu Hause liegen.

Sehe ich das richtig das man zum Einbau die Radhausverkleidung entfernen muss?

Nur auf die Seite klappen, sollte man gut dazukommen!

Die Philips scheinen irgendwie überall ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen worden zu sein! :/

Bei dem Nieder/Holländischen Shop sind sie halt nicht ganz billig! =O

• Ich versuche jetzt mal diese. :/

Hat nun schon mal jemand die Wenle ausprobiert? :/

• Endlich hatte ich mal Zeit für den Blinkleuchtentausch.

Verbaut hane ich diese Screenshot.png

Vorher PM1.png Nachher PM2.png

Die notwendige Schleifaktion war übersichtlich.

Vorher PM3.png Nacher PM4.png

Ich habe auch ein kleines Video gemacht, in dem man sehen kann das subjektiv die Leuchten ähnlich hell sind.

Einmal editiert, zuletzt von Volker66 ()

• Hast du einen Link wo man die kaufen kann?

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Die 4,46 Pfund für ein Birnchen, oder sind die im Satz?

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ich habe seit 3 Jahren diese verbaut (klick hier). Bisher ist noch keine gestorben und die Passgenauigkeit ist sehr gut, es musste nichts abgefeilt werden etc.

Danke für den Hinweis.

Wie sieht's bei denen mit der Leuchtkraft aus? Auch vergleichbar mit den zugelassenen?