Ja das wollte ich, allerdings warte ich noch auf die Lieferung, Aliexpress ist scheinbar nicht gerade express
-
-
Hätte da noch 4 neue zu einem guten Kurs... - siehe auch ebay Kleinanzeigen - Ich habe mich dann doch für die von BMW für schlappe 100 Euro für 4 Stück entschieden... Falls Interesse besteht Bitte PN
-
Wie waren die Birnen von Aliexpress?
-
Wie waren die Birnen von Aliexpress?
Ich hatte mir die ja im Frühjahr bestellt und eingebaut. Blinken bis heute. Waren aber andere, als die, die jetzt angeboten werden.
Im Hinblick auf das Projekt "ND-Sunracer" habe ich mir aber auch nochmal diese Birnen bestellt und sie sind auch schon angekommen. Mangels Fahrzeug konnte ich die aber noch nicht testen. Ich erwarte aber, dass die genauso unaufgeregt ihren Dienst verrichten -
Und die passgenauigkeit?
-
Und die passgenauigkeit?
Meine haben problemlos gepasst. Die "Neuen" konnte ich wie gesagt noch nicht testen.
-
Ich hab die von BMW.... 4 Stück 100 Euro , aber dafür keinen Stress mit TÜV. Und passen wie angegossen...
-
Wie teuer?!
Sind die auch wirklich nur verchromt und nicht vergoldet? -
Naja, es waren 96 Euro.
Die Phillips Silvervision lagen aber seinerzeit auch bei 36 Euro das Paar. 72 der Satz.
Dann relativiert sich das wieder etwas.... und sie sind nur verchromt
Wer schön sein will muss leiden.
-
Hatte mir diese gekauft: http://www.ebay.de/itm/2609533…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Eine hat gepasst, eine leider nicht (Glassockel zu dick). Bekomme aber nach kurzer Mail eine neie Blinkbirne zugeschickt. Also alles ok
Sehen auch schick aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.