Lüftungsdüsen Schwarz

• Wenn du eine Ausbauanleitung hast werd ich das gerne versuchen!

Leider scheinen die Dinger so eingepasst zu sein das hier vermutlich ohne Beschädigung keine rausbringst!

Zumal was die sich mit dem Pianolack Dingens an der Mitteldüse gedacht haben erschließt sich mir sowieso nicht!

Sorry für die späte Antwort! Ich hatte eine spannende Woche....

Eine gute Anleitung für Aus- und einbau findest Du hier:

2016 ND Shop Manual | ND Shop Manual
    If you paid money for access to this shop manual you should request a refund. This information is provided free for the general public. Workshop Manual Service…
    www.hexorcism.com

Auto und Plastik sollten möglichst warm sein.

Das ein oder andere Näschen kann trotz aller Vorsicht abbrechen, aber das schadet nicht wirklich.

Mein Ergebnis sieht dann so aus:

P1220870.jpg

VG
    Felix

Adding power makes you faster on the straights - subtracting weight makes you faster everywhere
    Colin Chapman

G-184 SL/SP mondsteinweiß; Felgen BBS "Ignition", Stubby, schw. Embleme; OEM Frontsplitter, Heckspoiler; ATH ESD mittig, Diffusor, Micro-Flaps Heck u. Seite; Zymexx Spydergrill mit Scheinwerfern, schw. sequ. Seitenblinker

• Das sieht sehr hilfreich aus, Danke Dir. Damit sollte das ja hinzubekommen sein!

:thumbsup:

Greetz Stealth

• Weiß vielleicht jemand ob man das Logo am Lenkrad irgendwie runterbringt?!

🤔

• Das Logo auf dem Lenkrad geht so einfach nicht runter,hab es gelassen auch wegen Airbag und eine Abdeckung drüber geklebt.

https://www.ebay.de/itm/145283465432?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=u4blg9mmqws&sssrc=4429486&ssuid=7uBFqgaaS1W&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Logo auf dem Lenkrad geht so einfach nicht runter,hab es gelassen auch wegen Airbag und eine Abdeckung drüber geklebt.

https://www.ebay.de/itm/145283…et_ver=artemis&media=COPY

Ob das mal gut geht, wenn der Airbag auslöst? Im Opel GT gabs auch mal sowas, ist einigen ins Gesicht geschossen worden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Ich würde da nichts Aufkleben am Lenkrad, gerade wegen dem Airbag. Ein befreundeter KFZ-Meister hatte mir mal vor ein paar Jahren gezeigt, wie ein Airbag auslöst an einem Lenkrad von einem Unfallwagen. Das ist abartig wie schnell und auch laut so was auslöst. Ich würde da kein Emblem im Gesicht haben wollen als quasi Stempel im Gesicht. Ich bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr und je nach Unfall, wenn da der Airbag nicht ausgelöst hat, werden die Insassen auch geschützt von uns z.B durch Helm, Batterie abklemmen, wenn möglich und andere Maßnahmen. Ein Feuerwehrkamerad hatte auch mal einen Airbag abbekommen bei einer Rettung und einige blaue Flecken abbekommen da bin ich allerdings nicht dabei gewesen. Je nach Airbag kann dieser sogar noch ein wenig später auslösen selbst wenn die Batterie getrennt wurde. Ich traue mich an so manches an Autos aber von Airbags lasse ich die Finger da habe ich Respekt vor.

Gruß Ralf

Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

• Wenn das ganze Chrom im Innenraum weg wäre hätte der MX-5 innen eine viel sportlichere Note. Ich trau mich leider nich da ran.

Warscheinlich bekomme ich auch einen Schlag wenn es von Mazda gewechselt werden soll. Die werden sagen lieber einen neuen MX-5 damit

konfigurieren - wäre billiger... ^^ ^^ ^^

• Mein Ergebnis sieht dann so aus:

P1220870.jpg

VG
    Felix

Sehr nice! 8)

Hat jemand solche Lüftungsringe auch schon mal in weiß gesehen?? :|
    Finde die immer nur in rot, blau, oder silber - hätte sie aber gerne in Wagenfarbe..

Das selbe für den Start/Stopp Button.. gibt's auch immer nur in rot, blau, silber.. :cursing:

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker