Nur Samstag. Kommen morgens und fahren nach dem Abendessen.
28.10.2023 Odenwald-Saisonabschlusstour
-
-
Bin am SA alleine am Start, Bärbel ist gesundheitlich nicht auf dem Damm.
-
In der WhatsApp-Gruppe gibt es eine erneute Umfrage bezüglich der Essensbestellung für die Mittagspause, die ich am Freitag an das Restaurant übermitteln muss. Bitte daher bis spätestens Donnerstag abstimmen. Danke
-
deine Nachricht ist in der Gruppe, aber die Abstimmung nicht.
-
Ich sehe leider auch nichts.
Ist denn das Poseidon in Eltztal gemeint?
Ich schau mal ob ich die Speisekarte online aufrufen kann.
-
deine Nachricht ist in der Gruppe, aber die Abstimmung nicht.
Da hadda recht, der Kai Uwe!
-
In der WhatsApp-Gruppe gibt es eine erneute Umfrage bezüglich der Essensbestellung für die Mittagspause, die ich am Freitag an das Restaurant übermitteln muss. Bitte daher bis spätestens Donnerstag abstimmen. Danke
Hi Joachim,
du müsstest mich mal in die WA-Gruppe tüdeln!
-
Ihr habt aber eine kurze Zündschnur. Ich muss auch ab und zu was anderes tun als Roadster-Touren zu organisieren.
Also: WhatsApp ist eher so mittelmäßig geeignet für den Zweck; ich konnte die alte Umfrage in WhatsApp weder löschen noch verhindern, das weiter darin herumgedoktert wurde. Ich habe daher alle Mitglieder aus der alten WhatsApp-Gruppe gelöscht und dann eine neue Gruppe erstellt und dort eine neue Umfrage eingestellt. Dort (in der neuen Gruppe mit der Zipfelmütze) bitte abstimmen.
Ist denn das Poseidon in Eltztal gemeint?
Ich schau mal ob ich die Speisekarte online aufrufen kann.
Nein, es ist nicht das Poseidon in Elztal gemeint und nein: bitte lade Dir keine Speisekarte runter, weil wir nicht a la carte essen werden. Bitte nach Möglichkeit so halbwegs meine Postings verfolgen, weil ich ungern immer wieder das Gleiche posten möchte. Wir sind zum Mittagessen im Poseidon in Hirschhorn und essen nicht a la carte, sondern von einer eingeschränkten Mittagskarte. Ich muss das schon einen Tag vorher bestellen, damit wir die Mittagspause in nur einer Stunde hinbekommen.
-
Danke,
ich bin raus.
-