• Und der Honda hat sogar 2 TĂŒren mehr ;)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. WischwasserbehĂ€lter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+HeckschĂŒrze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaßen gleich groß aus, also hab ich mal nachgeschaut:

pasted-from-clipboard.png

Ein ganz schön fetter Klopper, dieser frĂŒher angebotene Honda ... sag ich ja. ;)

Und der Honda hat sogar 2 TĂŒren mehr ;)

Den hab ich jetzt nicht verstanden. Bitte - ganz ernst gemeint - im Erleuchtung.

• "Und der Honda hat sogar 2 TĂŒren mehr"

-> Den hab ich jetzt nicht verstanden. Bitte - ganz ernst gemeint - im Erleuchtung.

Da gibt es keine versteckte Bedeutung. Auf der Abbildung ist deutlich erkennbar: Der Honda hat 2 TĂŒren mehr auf die (annĂ€hernd) gleiche LĂ€nge. ÂŻ\_(ツ)_/ÂŻ

Beides ĂŒbrigens meiner bescheidenen Meinung nach hĂŒbsche kleine Autos :)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. WischwasserbehĂ€lter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+HeckschĂŒrze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Da gibt es keine versteckte Bedeutung. Auf der Abbildung ist deutlich erkennbar: Der Honda hat 2 TĂŒren mehr auf die (annĂ€hernd) gleiche LĂ€nge. ÂŻ\_(ツ)_/ÂŻ

Beides ĂŒbrigens meiner bescheidenen Meinung nach hĂŒbsche kleine Autos :)

Ach guck ... so wenig hatte ich mich mit dem Honda bisher beschĂ€ftigt. 😂

Dem letzten Satz stimme ich ausdrĂŒcklich zu.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaßen gleich groß aus, also hab ich mal nachgeschaut:

pasted-from-clipboard.png

Sehr geiles Auto :love:

Mit der GrĂ¶ĂŸe ist immer relativ. Neben einem MX-5 sieht ein GR Yaris auch riesig aus :)

IMG_2642.jpg

IMG_2652.jpg

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox EndschalldĂ€mpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. FĂŒr Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.