Und der Honda hat sogar 2 TĂŒren mehr
Vanys GR Yaris
-
-
Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaĂen gleich groĂ aus, also hab ich mal nachgeschaut:
Schwarz vs. weiĂ macht auch was aus.
Der E war eines der wenigen Elektroautos, das mir gefallen hat. Schade drum.
-
Ich hÀtte den fast gekauft, bis ich die Reichweite und den Preis erfahren habe
-
Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaĂen gleich groĂ aus, also hab ich mal nachgeschaut:
Ein ganz schön fetter Klopper, dieser frĂŒher angebotene Honda ... sag ich ja.
Und der Honda hat sogar 2 TĂŒren mehr
Den hab ich jetzt nicht verstanden. Bitte - ganz ernst gemeint - im Erleuchtung.
-
"Und der Honda hat sogar 2 TĂŒren mehr"
-> Den hab ich jetzt nicht verstanden. Bitte - ganz ernst gemeint - im Erleuchtung.
Da gibt es keine versteckte Bedeutung. Auf der Abbildung ist deutlich erkennbar: Der Honda hat 2 TĂŒren mehr auf die (annĂ€hernd) gleiche LĂ€nge. ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
Beides ĂŒbrigens meiner bescheidenen Meinung nach hĂŒbsche kleine Autos
-
Da gibt es keine versteckte Bedeutung. Auf der Abbildung ist deutlich erkennbar: Der Honda hat 2 TĂŒren mehr auf die (annĂ€hernd) gleiche LĂ€nge. ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
Beides ĂŒbrigens meiner bescheidenen Meinung nach hĂŒbsche kleine Autos
Ach guck ... so wenig hatte ich mich mit dem Honda bisher beschĂ€ftigt. đ
Dem letzten Satz stimme ich ausdrĂŒcklich zu.
-
Weihnachten kann kommen
-
Sehr geiles Auto
Mit der GröĂe ist immer relativ. Neben einem MX-5 sieht ein GR Yaris auch riesig aus
-
Mit der GröĂe ist immer relativ. Neben einem MX-5 sieht ein GR Yaris auch riesig aus
..... Hey Wolli, freu mich von Dir zu lesen .....
-
Heute mit dem GR Yaris spontan nach Indien gefahren