Immer knitterfreie Fahrt
Vanys GR Yaris
-
-
Top⊠freu mich fĂŒr Dich
Viel SpaĂ beim âEinfahrenâ. Ach ja, coole Nummernschild-Kombi
-
Sabber...
Mega geil, viel SpaĂ mit der Rakete
-
Sehr schönes Auto, viel SpaĂ damit! Bei unserer Alpentour sind mir erstaunlich viele GR Yaris entgegengekommen und dem grinsen der Fahrer zufolge hatten diese auch sehr viel SpaĂ.
Das Kennzeichen ist genial
-
-
Boah Leute, das Ding zieht so dermaĂen đ Selbst mein Dad mit seinem 550PS F-Pace SVR ist begeistert.
Aber es ist so ungewohnt mit dem ganzen Platz. Die Windschutzscheibe und die Heckscheibe sind gefĂŒhlt kilometer weit weg
Am Sonntag geht's in den Urlaub nach Bayern und dann Wien, mal gucken wie viel GepÀck und Urlaubsmitbringsel da reinpassen
-
Am Sonntag geht's in den Urlaub nach Bayern
du kommst nicht rein zufĂ€llig mit dem GR an Ingolstadt vorbei Â
-
du kommst nicht rein zufĂ€llig mit dem GR an Ingolstadt vorbei Â
Leider nicht
-
GlĂŒckwunsch zu dieser tollen Rennsemmel
Bis Mittwoch morgen werde ich mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo Re-is auf den bayerischen Strassen sehe, dann geht's auch erstmal nach Ăsterreich, aber deutlich sĂŒdlicher
Falls Dir also was blaues winkendes entgegenkommt oder im RĂŒckspiegel (wenn ĂŒberhaupt möglich ) auftaucht ... könnten wir sein
-
Bitte fahr sehr vorsichtig, Vanyminator, wirklich.
Sonst haben wir ja hinterher gar nichts von deinem Auto. đ
Ich gebe ĂŒbrigens gerne zu, dass mich Bilder vom GR Yaris nicht umgehauen haben und es irgendwie immer noch nicht so richtig tun. Aber wenn man ihn in echt sieht ... und wenn er nur langsam rollt ... Wow! ... so wĂ€re der Renault 5 Turbo gerne gewesen ...