Das ist ja schon ein optisches Verbrechen, absolut schrecklich und dann noch dieser absurde Preis!
Batman-MX5 für 100.000€
-
-
Der Wagen ist schon cool, wenn man die Mazda-Brille abnimmt.
Er hat viel von den "elegant geschwungenen Vorkriegs-Limousinen aus den 1930er-Jahren" und dürfte Batman-Fans zweifelslos begeistern, das steht fest.Als Batman-Fan würde ich ihn hier direkt als RF nehmen.
-
...aber der hat silberne Felgen
Torsten
-
Was ist letzte Preis ??? 😂 😂 😂
-
Der Wagen ist schon cool, wenn man die Mazda-Brille abnimmt.
Er hat viel von den "elegant geschwungenen Vorkriegs-Limousinen aus den 1930er-Jahren" und dürfte Batman-Fans zweifelslos begeistern, das steht fest.Als Batman-Fan würde ich ihn hier direkt als RF nehmen.
Inwiefern wird bei dem KFZ ein Bezug zu Batman hergestellt? Entweder hab ich irgendeine Serie oder einen Comic verpasst
aber kenne kein Fahrzeugdesign das hier annähernd an den irgendwie erinnert!
Und übrigens, auch ein aus Österreich!
Greetz Stealth
-
-
Ich muss dabei irgendwie an den hier denken.
Nur nicht ganz so grazil und elegant wie der ...
-
Sitze und Türverkleidung find ich super. Was kostet so eine Änderung?
-
Sitze und Türverkleidung find ich super. Was kostet so eine Änderung?
Leg ca. 4.000 Euro auf den Tisch, dann macht dir Ernst Kugelfisch Sattler das in Wunschfarbe!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.