Spontane Touren Weserbergland/Harz

• So... bin wieder zu Hause eingetrudelt.

Bin dann doch auch noch über Land und nicht per Autobahn zurück gefahren.

Hat Spaß gemacht mit euch eine Tankfüllung Benzin zu verbrennen.

Danke an Kormus Tim als Guide und zur Ausarbeitung der Tour.

Beim nächsten mal gerne wieder.

So ein ST kann mit einem RF sogar mithalten... ;) .

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

• Ja, auch von mir nochmal Dank an Kormus für die schöne Ausfahrt. Hat Spaß gemacht mit euch, Jungs!

Dazu noch ein wunderschönes Bild vorm Imbiss ^^

Imbiss.jpg

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Mahlzeit,

noch jemand Zeit, Muse und nen unruhigen, rechten Fuß, um am Sa. 22.03. oder So. 23.03.25 etwas "rumzuharzen" ?

Vernünftiges Wetter vorausgesetzt !

Ich hätte Bedarf ! Wer noch ?

Screenshot_20250309-144035_Chrome.jpg

Himmelfahrt 2024

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich wäre gern dabei. Wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch mitspielen :thumbup:

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

• Wo wäre denn der Start der Tour? Wegen Hotel. 700 km + Tour an einem Tag wäre in meinem Alter suboptimal. Danke!

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm). Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T