Spontane Touren Weserbergland/Harz

  • Moinsen,


    die Wettervorhersage für Sonntag (25.8.) lässt Gutes erahnen. Ich würde wohl ein paar Liter Super verbrennen - Abfahrt wäre ab Hildesheim (irgendwas 9:00h oder 10:00h), sonst weiß ich noch nix genaues. Außer dass es durch's Weserbergland gehen wird.
    Jemand von euch Zeit und Lust mitzukommen?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Vorhersage für morgen: Perfektes Roadsterwetter.

    Um 9:30h geht es los ab Floraland/Hildesheim Ochtersum. Wer sich spontan anschließen möchte, ist herzlich willkommen.


    Hier geht's los

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich wäre ja gern dabei, hab aber was anderes vor. Später mehr...

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Viel Spaß und knitterfreie Fahrt :)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Viel Spaß euch! Bei einer nächsten Gelegenheit bin ich auch mal wieder dabei. Dann bekommst du auch noch deine Kaffee-2,50€ Icke , ich hab dich nicht vergessen 8o

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Tut uns leid, eben erst gesehen. Haben dort erstmal gestanden und gequatscht. Hättest uns noch erwischt. Sag an, wenn Du Lust für eine Tour hast. Machen wir hier ganz spontan.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Enzo R

    ja schade! Hoffentlich klappt's das nächte Mal. War auf jeden Fall ein schöner Tag heute. :thumbup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex