Spontane Touren Weserbergland/Harz

• Ich favorisiere folgenden Tourtag:

NrNick22.03.2523.03.25
    1BIGX
    2xxpueppixxx
    3FuN_Lucky
    x
    4MrPinkxx
    5Neuling11xx
    6IckexX
    7
    8

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Das sieht mal nach einer Mega Tour aus. Und fast um die Ecke.
    Sollte ich da schon mit meinem Sohn (begleitetes Fahren) aufschlagen? Wenn ich da an die Touren von früher denke, wie da gehackt wurde :whistling: . Wie zügig ist die Gruppe?

Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019

Insta @miata_home

• Blümchenpflücker, ich bin noch auf Winterreifen ;)

BIG

Kann man die Tourdaten vielleicht bekommen? Kurviger nutze ich auch und könnte dann mitlaufen lassen.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Ich favorisiere folgenden Tourtag:

NrNick22.03.2523.03.25
    1BIGX
    2xxpueppixxx
    3FuN_Lucky
    x
    4MrPinkxx
    5Neuling11xx
    6IckexX
    7AnditburnsX
    8

Wenn die Sehne in meiner Schulter es zulässt.....

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Moin Gerhard,

super Idee und letztes Jahr fand ich die Tour schon super :thumbup:

Leider bin ich den Samstag schon tagsüber plus Abends (80er - 90er Party) verplant und am Sonntag sind wir zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern eingeladen ;(

Vielleicht und sehr gerne dann hoffentlich bei einem nächstem Mal wieder.

Wünsche euch schon mal mächtig viel Spaß an dem Tag mit super Wetter.

Und zu der Zeit dürften ja noch etwas weniger Mopeds unterwegs sein, die in irgendeiner Weise evtl. als störend empfunden werden könnten :saint:

Sonnige Grüße,

Jens.

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• Mahlzeit,

finale Planung kommt erst am Wochenende. Vorher keine Muse.

Hätte ich mal den Sonntag nicht als Option genannt... ich habe leider doch nur am Samstag 22.03. Zeit ... :whistling: ... sorry.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: