Spontane Touren Weserbergland/Harz

  • Hallöchen,


    Moin Anditburns, ullih, mahemm237, The PedalPusher, Fenix, Enzo R, stiffler, BIG, MrPink


    ich sag immer nochmal rechtzeitig 1-2 Tage vorher Bescheid wann und wie und ob. Wenn's junge Hunde schüttet, dann hab ich auch nicht so die Lust. Aber Sonntag wird's passen, sagt wetter.com! :thumbsup:

    Also, keine Panik!

    Das ist halt ein fortlaufender Faden, am besten von hinten aufrollen.

    Am Abend wird wohl Regen kommen (20:00h-21:00h), aber bis dahin sind wir längst wieder daheim. Bis abends bleibts schön.


    Start und Ziel: Hagebau/Floraland - am besten vollgetankt. Dein Auto! Nicht du! Mann Mann Mann!

    Ich bin ab ca. 9:30h dort.

    Abfahrt 10:00h.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben muss uns eben einholen 8o

    Geht Solling rauf und runter. Leider sind einige der schöne Straßen gesperrt; die bekommen neuen Belag. Wie schade! Aber nächstes Frühjahr dann :evil:


    Wir finden schon einen Weg. Letzlich ist der ja Weg das Ziel.

    Päuschen haben wir auch schön an 'nem Restaurant am See. Lecker Pizza, Steaks, dies und das für jeden was. Apfelstrudel mit Vanillesoße ist da auch der Hammer.

    Ich war dort schon mehrfach Probeessen.

    Gesamtnote: LECKER!

    Ich hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt. Wir sehen uns dann hoffe ich am Sonntag! Be there or be square!


    Schönes Wochenende bis dahin. Sonntag wird fun-tastisch! :thumbsup:


    PS. Nehmt für alle Fälle ein paar Münzen mit, vermutlich nehmen wir bei Polle die Fähre über die Weser. Auch wenn der MX leicht ist, werf' ich den nicht bis ans andere Ufer.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Icke , du hast mich fälschlicherweise als Tourteilnehmer aufgelistet.


    Ich war schon am 25.08. nicht verfügbar,...

    Ich wäre ja gern dabei, hab aber was anderes vor. Später mehr...

    ... noch werde ich es an diesem Sonntag sein.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Das sollte eher eine Einladung sein, Andi - bzw. die Chance erhöhen, dass ihr es nicht überlest.
    Wenn es nicht passt, schade. Dann ein anderes Mal. Ich glaube, wir lassen morgen noch ein paar Kurven übrig.
    Habt eine schönes Wochenende

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Bis jetzt Anditburns und Icke :)

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Danke für die Einladung! Hoffe, ihr hattet eine coole Tour. Diesen Sonntag waren wir schon mit den Oldies unterwegs nach Wietze ;)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker