Probleme mit tanken
-
-
(D)Einer auf jeden Fall
-
Mache ich auch so.
Aber auch mit anderen Autos. Meistens ist immer eine Säule frei weil fast alle den Deckel rechts haben und sich dementsprechend einreihen 😂
-
Ok das Probiere ich aus wenn ich das nächste mal tanken gehe, danke
-
-
Ich positioniere meinen ROADSTER so das ich gegenüber des Tankdeckels auch auch gleich meinen bevorzugten Zapfpunkt habe.
: Man(n) muss nur ein bisschen aufpassen das auch ausreichend Abstand zur Tankanlage oder Mülleimern ist.
Die Fahrertür sollte also auf jeden Fall aufgehen können ohne einen Lackaustausch zwischen Fahrzeug und "Fremdeigentum"
zu riskieren.
Wenn das nicht möglich sein sollte : Tank bei Orlen Star, die haben die Längsten...
Off Topic - Neulich bei mir an der Tanke - 005.jpg
Schläuche.
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - MX-5 - Smilie.gif
-
Was hilfts?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Männer:
From the facepalm community on Reddit: Trying to inflate your tire with a fire extinguisherExplore this post and more from the facepalm communitywww.reddit.com -
Da kann ich nicht mithalten, so spektakulär tanke ich nicht