• Ja, war schön mal ein paar Gesichter zu den Foren-Namen zu sehen. Nächstes mal bleibe ich auch länger da ;)

    Schöne Bilder :thumbup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Endlich Mal gutes Bier hier ... ;)


    IMG_20240819_200736_(1080_x_1600_pixel).jpg

    Davon hat mir auch jemand ein paar Restdosen in meine Kühltasche geschmuggelt... weiß gar nicht, wie ich die jetzt loswerden soll :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Zwei davon haben ihren Inhalt unter meinen Fahrersitz entleert.

    Jetzt riecht mein Auto wie eine Kneipe. Zum Glück fahr ich eh gerade nur offen.

    Mutwillig? :/

    Hätte ich jetzt von MX-5 Besitzern nicht gedacht! =O

  • Ja, Ralf hat das Bier mutwillig in seinem Auto verteilt ;)

    Neee Dummerle, ^^

    ich meinte irgendwelche Spaßvögel haben´s im vorbeigehen reingekippt! :/ :P

  • Neee Dummerle, ^^

    ich meinte irgendwelche Spaßvögel haben´s im vorbeigehen reingekippt! :/ :P

    Ich glaube es lag eher daran, dass es nicht in den Kofferraum gepasst hat und deswegen unterm Sitz transportiert wurde.

    Schande über den, der Ralf auf so eine Idee gebracht haben könnte. :saint:

    Und dann werden die wohl durch Hitze oder irgendwelche äußeren Einflüsse inkontinent geworden sein.

  • Zwei davon haben ihren Inhalt unter meinen Fahrersitz entleert.

    Jetzt riecht mein Auto wie eine Kneipe. Zum Glück fahr ich eh gerade nur offen.

    Batterie abklemmen, Sitz ausbauen, bissl Verkleidung drumherum abmachen und Teppich mal in der Dusche ausspülen!

    Dann am Besten die Dämmflächen darunter ein bisschen absaugen und trocknen lassen.


    Die Feuchtigkeit wird sich sonst im Dämmmaterial Ewigkeiten halten und den Geruch, sowie Verfärbungen bekommt man sonst auch nicht mehr ordentlich raus.

    Dann lieber mal 1 oder auch 2 Stunden (wenn man langsamer arbeitet) investieren und ein paar Tage ohne den Teppich fahren.