Ernst hast Du Deine Karren auf Nacktschnecken kontrolliert? Nicht das da was passiert
Gruß
Dirk
Ernst hast Du Deine Karren auf Nacktschnecken kontrolliert? Nicht das da was passiert
Gruß
Dirk
Kenn ich nur zu gut.
Jetzt ist schon der Morgen des großen Tages und der Freitag ist schon wieder rum.
Ich muss euch sagen, elend Langweilig war es. Schlechtes Wetter, griesgrämmige Leute, schlechtes Bier, schlechte Stimmung, ganz wenig Spaß, noch schlechtere Gespräche, also eigentlich wie immer!
So kann es heute weiter gehen!
Achtung für alle Neuen. Diese Sätze könnten IRONIE enthalten.
Alles anzeigenJetzt ist schon der Morgen des großen Tages und der Freitag ist schon wieder rum.
Ich muss euch sagen, elend Langweilig war es. Schlechtes Wetter, griesgrämmige Leute, schlechtes Bier, schlechte Stimmung, ganz wenig Spaß, noch schlechtere Gespräche, also eigentlich wie immer!
So kann es heute weiter gehen!
Achtung für alle Neuen. Diese Sätze könnten IRONIE enthalten.
100% Zustimmung...es war echt ätzend
Moin,
kommt man als Besucher zu Fuss einfach so auf das Gelände ? Dann würde ich mal kurz rüberkommen
LG
Moin,
kommt man als Besucher zu Fuss einfach so auf das Gelände ? Dann würde ich mal kurz rüberkommen
LG
Es gibt Tageskarten für Besucher, kosten 5€.
Wir starten auch gleich in Mönchengladbach Freuen uns schon!