• IMG_0436.jpg

    Mal die Regen-Überziehschuhe getestet 😉

    Passen. :thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Paktisch. In verschiedenen Farben, damit man die Füße nicht verwechselt. :thumbsup: ^^

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Wann trudeln denn morgen die ersten Camper ein? Ich möchte am frühen Nachmittag mal für ein paar Stunden bei Euch vorbeischauen


    Freut mich das du vorbeikommst!


    Ich muss morgen noch arbeiten, aber wenn alles nach Plan läuft werden wir so gegen halb fünf da sein.

    Ich hoffe wir sehen uns

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Muss auch noch arbeiten, aber Susi fährt schon früh los u fängt an aufzubauen. Wer also auch früher da sein kann, ist herzlich eingeladen zu helfen beim Aufbau ;)


    Chipmonk77 , na da freu ick mir dich dort anzutreffen :thumbsup:


    VM_5 , hab die Kamera schon im Schnellstart um zu knipsen wie du im gool old Holland Schlamm/Wiesen Mix durch die Gegend schlidderst ^^

  • Shortylaforge, Markus bitte die Einkaufswünsche Getränke mitteilen, damit ich die morgen besorgen kann.

    Hey Mike,


    da sich sooo viele auf unterschiedlichsten Wegen bei mir gemeldet haben, die was mitbringen wollen, ich aber nicht mehr weiß, wer was wie so, würde ich sagen, ich melde mich bis Fr Nachmittag iwann bei Dir wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.


    Und wenn es für Dich dann zu spät ist, mach Dir keinen Kopf, 5km (LIDL sogar nur 800m) weiter ist der nächste Jumbo Markt zum einkaufen für uns ;). Wird schon schiefgehen ^^

  • So, MX5 gerade nochmal für morgen sauber gemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Laut Wetterbericht ist er aber morgen wieder eingesaut, bevor ich beim MAS ankomme :(


    Posted mal ein paar Bilder vom Platz, wenn Zeit ist. Wo auf der Fläche stehen wir den in etwa? Oder wird man von den Einweisern bis dorthin bugsiert?

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...