• Nur noch Gummistiefel und Regenjacke einpacken, dann bin ich bereit. :thumbsup: :P

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Nur noch Gummistiefel und Regenjacke einpacken, dann bin ich bereit. :thumbsup: :P

    keine feuchten Hacken in Wacken :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Wann trudeln denn morgen die ersten Camper ein? Ich möchte am frühen Nachmittag mal für ein paar Stunden bei Euch vorbeischauen… 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Steffi und ich campen zwar nicht, planen aber (sofern es der Berufsverkehr zulässt) ab ca. 16Uhr vor Ort zu sein...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • VM_5,

    das will ich nicht hoffen, lt. Vorhersage um Mittag 25% Regen.


    Giibts da eigentlich eine Aufteilung wer wo steht?


    Gruß

    Dirk

    Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D


    Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

  • Also.... Nachdem ich nun auch Mal fertig gepackt habe, wäre ich bereit :D


    Da auch meine Wetter App für morgen Mittag regen ansagt, werde ich versuchen ca gegen 8 los zu fahren. Dann kann ich in Ruhe alles in trockenen aufbauen ( hoffentlich :D)


    Soweit hab ich auch alles in die Banane bekommen. Der NB ist halt ein Raumwunder.


    PXL_20240815_091019982.jpgPXL_20240815_095129660.jpgPXL_20240815_093248645.jpgPXL_20240815_092702312.jpgPXL_20240815_093239130.jpgPXL_20240815_095150453.jpg


    PS: wenn jemand noch ein Tisch hat, dann gerne mit einpacken.


    PPS: wenn jemand noch ein paar Meter Led Stripes hat die er/sie nicht mehr braucht, einfach mitbringen. Die klatschen wir noch an die Banane 😅

  • PS: wenn jemand noch ein Tisch hat, dann gerne mit einpacken.

    also ehrlich - ein Tisch hätte DA auch noch gepasst :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸