• Ronotto der Pool ist mit dabei. Wenn das als Kühlung reicht, dann Bring doch gerne den Salat mit.

Stefanie wird eine große Schüssel Krautsalat mit Essig und Öl machen (mit Sahne ist zu hitzeempfindlich).

Diese werden wir dann luftdicht verpacken und bis zum großen Angrillen zur Kühlung im Pool versenken.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Tach zusammen,

bin dann am Samstag als Tagesgast auch mal da und freue mich.

Leider sind die Recaros noch nicht fertig. Wo fahr ich denn her wenn die A40 gesperrt ist?

Gruß

Dirk

Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D

Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

• Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Stunden zähle bis zum Beginn der Spiele!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Dirk, du kannst ab Duisburg über die A40 fahren . Bis dahin mußte halt über die A42 juckeln....dann A57 dann A40

DEIN ERNST

• Firlefanz  Kugelfisch

Ich würde sowieso die A42 bis zum Ende fahren. 3 Spuren, gut ausgebaut, keine Beschränkung.

Nur Aufpassen beim Blitzer am Ende, wo es auf die A57 geht. ;)

• A42 fahre ich auch . Irgendwann ab frühen Nachmittag. :)

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style