Was ist mit der Mitbringung von Beilagen, wie z. B. unser Krautsalat? Gibt es eine Kühlmöglichkeit?
MAS 2024
-
-
So wie ich es gelesen habe, gibt es doch da was zum Essen vom Grill. Musste man sich dazu anmelden, oder... ?
Sonst hole ich mir da etwas.
-
Also wir kommen Samstag so gegen 11 denke ich. Sagt Bescheid falls wir noch was mitbringen sollen
-
Ich meine, das man sich für das Grill Buffet hätte anmelden müssen. Weiß es aber auch net 100zentig.
Kühlmöglichkeit gibts keine mir bekannte.
-
Wer braucht denn noch ein Namensschild?
Ich meine, das man sich für das Grill Buffet hätte anmelden müssen. Weiß es aber auch net 100zentig.
Hatte die Frage auch gestellt....hier die Antwort:
Es ist immer noch möglich, BBQ nach zu bestellen, dies kann auf der Veranstaltung in der Info-Stand getan werden. die in auf dem Sponsor-Platz gefunden werden kann.
-
Ronotto der Pool ist mit dabei. Wenn das als Kühlung reicht, dann Bring doch gerne den Salat mit.
Tobi1903 ich habe von Mark Namensschilder zugeschickt bekommen. Wenn ich das richtig gesehen habe von jedem der auch ein Shirt bekommt.
Passend dazu hab ich noch eine Plastikhülle. Vllt hat Kugelfisch noch Bändchen für uns.
***Nachtrag: wir haben Bändchen von Mark. Hab sie nur noch nicht im Karton gefunden 😅😅***
-
Falls gewünscht, würde ich zum Start am Freitag schon mal 50 Bratwürste ausm Sauerland mitbringen...
Werden wohl so zwischen 15-16Uhr vor Ort sein...
-
Falls gewünscht, würde ich zum Start am Freitag schon mal 50 Bratwürste ausm Sauerland mitbringen...
Werden wohl so zwischen 15-16Uhr vor Ort sein...
Von uns beiden gibt's ein go 👍🏽
-
So wie ich es gelesen habe, gibt es doch da was zum Essen vom Grill. Musste man sich dazu anmelden, oder... ?
Sonst hole ich mir da etwas.
Für das BBQ musste man sich schon bei der Anmeldung mit anmelden !
-
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob es schon eine Zeit gibt wann wir beim MAS eintreffen sollten?
Auf der Facebook seite des Veranstalters steht das die Tore ab 9 Uhr geöffnet sind. Ü