• Da ich "etwas" verpeilt bin, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass man Tickets braucht.

    Steht ja eigentlich nur deutlich auf dem Plakat aus dem Eröffnungspost.

    Jetzt gibt's scheinbar auch keine Tickets mehr im VVK :|


    Wie sieht das aus, wenn ich nur als Tagesgast kommen möchte? Kann ich vor Ort vielleicht zahlen und dann rein, oder wie läuft das? Würde ungern nach Holland gurken, um am Türsteher zu scheitern ^^

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Da ich "etwas" verpeilt bin, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass man Tickets braucht.

    Steht ja eigentlich nur deutlich auf dem Plakat aus dem Eröffnungspost.

    Jetzt gibt's scheinbar auch keine Tickets mehr im VVK :|


    Wie sieht das aus, wenn ich nur als Tagesgast kommen möchte? Kann ich vor Ort vielleicht zahlen und dann rein, oder wie läuft das? Würde ungern nach Holland gurken, um am Türsteher zu scheitern ^^

    "Rein" kommst Du als Tagesgast, aber nur per pedes....Dein Auto muss (leider) draußen bleiben!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • "Rein" kommst Du als Tagesgast, aber nur per pedes....Dein Auto muss (leider) draußen bleiben!

    Ach prima, da bin ich auch fein mit, danke dir für die Info!

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • MAS macht 2025 Pause...weiter geht's im Jahr 2026

    FB_IMG_1722713738155.jpg

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Was habt ihr da gemacht, dass sie ein Jahr zum Aufräumen brauchen? =O

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex


  • ist der Örtlichkeit geschuldet...

    Wortlaut der Begründung:

    "MAS wird eine alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung sein. Wir haben uns dafür entschieden, weil der Druck auf unsere kleine Gruppe zu groß wurde. Aufgrund neuer Regeln, höherer Kosten und damit mehr Aufwand für die Organisation des MAS"

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸