ok, werde ich dann gerne tun.
MAS 2024
-
-
Shortylaforge Würdest du bitte Jabser und seinen Vater auch für die Forumsgruppe einen Platz reservieren.
Danke!
-
Moin zusammen,
habe die Liste mal aktualisiert.
Jaaaaanz wichtig!!! Ich habe am WE in Einbeck mit Jan gesprochen. Es gibt wohl einige Diskrepanzen zwischen meiner Liste eurer Rückmeldungen UND der off. Anmeldung bei der ihr UNBEDINGT das ND-Forum angeben müsst, damit ihr bei uns stehen könnt.
Die Ansage hier reicht da nicht aus, da das Treffen so groß geworden ist, das Jan das eher und offiziell planen muss!!!
Bitte schreibt das MAS Team (contact@miatasatsummertime.eu) mit eurem Kennzeichen und eurer AnmeldeNummer an, und lasst den Platz auf ND-Forum ändern wenn nicht geschehen.
lfdNr Wer Anzahl
PersonenFreitag
16.08.Samstag
17.08.Sonntag Abreise
18.08.Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x Zelt Pavillon, BT Speaker, Party Leuchte 2 Kugelfisch 3 x x x Hotel 3 Angaga 1 x x x 4 stefknoch 2 x x x Pension B&B 5 Sagittarius / Highfidele 2 x x x Pension B&B kleiner Gasgrill on Board 6 SpiderGeli 1 x x (x) Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause 7 Jan27 3 x x x 8 mx5rf.kr 1 x 9 Ronotto 2 x x x Hotel 10 VM_5 2 x x x 11 (Friedrich Martin)
Klaus1 x x x 12 Affi 2 x x x 13 Ralf Pagels 1 x x x 14 big_mike449 1 x Kann am Samstag mitbringen was so fehlt 15 Vanyminator 2 x Tagesgast 16 Asumag ? ? ? ? 17 Jabser 2 ? ? ? 18 Boltzmann 1 ? ? ? 19 DirkG 2 x Tagesgast 20 Benschi 1 x x x Truppe Österreich 21 Benschi 2 1 x x x Truppe Österreich 22 Benschi 3 1 x x x Truppe Österreich 23 Benschi 4 1 x x x Truppe Österreich 24 Tobi1903 1 x x x Pavillon 25 CarstenFF
Carsten / Melanie2 x x Tagesgäste Selbstversorger, Melanie kann noch nicht planen 26 27 Summen 38 18 22 16 -
Auf meinem Ticket finde ich keinen Vermerk bzgl. "Platz". Aber in der Bestätigungs-Mail steht "Verein: MX-5 ND Forum". Das sollte dann OK sein. Oder?
-
noch 36 Tage
Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?
Da wir wieder mit 2 Autos fahren, benutze ich die Banane wieder als Lastkahn. 😅
Mit dabei sind 2 Pavillon, der große JBL Partylautsprecher, eine Solar Lichterkette, ein kleiner Tisch, bei schönen Wetter das Planschbecken, die ND Forum beach Flagge und wenn es noch klappt den kleinen Gasgrill.
Denke dann ist neben unseren 5 Mann Zelt, Bett, Schlafsäcken, Stühlen, Verpflegung und den Kram den man sonst so braucht das Auto voll.
Wenn jemand noch Lichterketten hatt und vllt noch ein paar kleine Tische wäre das Super.
-
Auf meinem Ticket finde ich keinen Vermerk bzgl. "Platz". Aber in der Bestätigungs-Mail steht "Verein: MX-5 ND Forum". Das sollte dann OK sein. Oder?
Genau...
In der Mail in der ihr das Ticket zugestellt bekommen habt, steht ob ihr nd forum angegeben habt oder nicht.
-
Gelöscht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Ich bin auch in dem Verein: MX-5 Forum!
Wer ist denn eigentlich unser Präsident?
-
Ich bin auch in dem Verein: MX-5 Forum!
Wer ist denn eigentlich unser Präsident?
Der wird Samstag abend nach dem 1,2,3,5,10,15,17,.... Bier gewählt 😅😅😅
-
Und wann fangt ihr an zu trinken?