• Moinsen...


    Die Planung mit Ernst war, sagen wir mal überschaubar :D.

    Er kann leider nichts für uns einpacken, da der Anhänger schon hoffnungslos überladen ist. (Die Forums Flagge aus 2018 packt er für uns ein :love:)


    Überlegt mal, wer was mitbringen kann (Pavillons, Gas Grill... Etc pp) und schickt mir die Info, sofern noch nicht geschehen. Wir brauchen ja auch nicht alles doppelt u dreifach.

    Strom mopsen wir uns aber vom Ernst ;). Einen Camping Stuhl muss jeder für sich einpacken.


    Ansonsten werden wir vor Ort pP einen Zwanni einsammeln wer mitmachen will und das Verbrauchsgut wie Dinge die man grillen kann, zus. Getränke usw. einkaufen.


    Für Beschallung u einen Pavillon ist von Susi u mir bereits gesorgt :thumbsup:. (ich übertrage alles noch in die Teilnehmer Liste).


    Was ich besonders toll finde ist, daß uns SpiderGeli (den Namen gebe ich dir jetzt mal <3) auch besuchen kommen wird <3.

  • Ja guck...


    Sehr schön, u der Name passt auch schon :thumbsup:


    lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxxZeltPavillon, BT Speaker, Party Leuchte
    2Kugelfisch3xxxHotel
    3Angaga1xxx
    4stefknoch2xxxPension B&B
    5Sagittarius / Highfidele2xxxPension B&Bkleiner Gasgrill on Board
    6SpiderGeli1xx(x)Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9Ronotto2xxxHotel
    10VM_52xxx
    11(Friedrich Martin)
    Klaus
    1xxx
    12Affi
    Wolfgang / Monika
    2xxx
    13Ralf Pagels1xxx
    14big_mike4491x
    15Vanyminator2xTagesgast
    16Asumag????
    17Tungsten1xTagesgast
    18Boltzmann1???
    19DirkG2xTagesgast
    20Benschi1xxxTruppe Österreich
    21Benschi 21xxxTruppe Österreich
    22Benschi 31xxxTruppe Österreich
    23Benschi 41xxxTruppe Österreich
    24Tobi19031xxxPavillon
    25
    26
    27
    Summen35172216
  • noch 36 Tage 8)

    Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?


    Ist unser Ernst Kugelfisch eigentlich dabei? Weil wg. ich habe keinen Hinweis auf das berühmte Unternehmen aus Lüdinghausen auf der Homepage vom MAS entdeckt :huh:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • noch 36 Tage 8)

    Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?


    Ist unser Ernst Kugelfisch eigentlich dabei? Weil wg. ich habe keinen Hinweis auf das berühmte Unternehmen aus Lüdinghausen auf der Homepage vom MAS entdeckt :huh:

    unser Ernst, unser Marco, unser Guido und unser Stoney sind dabei - Freitag und Samstag. Wir sind aber nicht beim nächtlichen Saufgelage dabei...

  • Shortylaforge Mich kannst du aus der Liste streichen, ich bin woanders verplant. Falls jemand noch ein Ticket braucht, meins wäre frei (wenn man das übertragen kann). Natürlich für lau. Danke!

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Shortylaforge Mich kannst du aus der Liste streichen, ich bin woanders verplant. Falls jemand noch ein Ticket braucht, meins wäre frei (wenn man das übertragen kann). Natürlich für lau. Danke!

    kann man übertragen - dazu muss sich der 1. Ticketinhaber zwecks Überschreibung aber wohl beim Orga-Team melden!

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸