Guten Morgen 🤣🤣🤣 das ist schon am 9.1 ausverkauft gewesen. Und Einbeck ist auch fast voll.
Die Leute haben BOCK dieses Jahr
Guten Morgen 🤣🤣🤣 das ist schon am 9.1 ausverkauft gewesen. Und Einbeck ist auch fast voll.
Zumindest auf die großen Treffen. Das Tino soll ja nicht so gut laufen. Aber ok, viele machen Pfingsten halt was anderes.
Freu mich auf jeden Fall auf die Treffen.
Das weiß ich - ging ja rasend schnell. War nur mehr ein Hinweis an xxpueppixx
Zumindest auf die großen Treffen. Das Tino soll ja nicht so gut laufen. Aber ok, viele machen Pfingsten halt was anderes.
Freu mich auf jeden Fall auf die Treffen.
Stimmt. Wir sind beim TiNo und auch in Einbeck. MAS ist uns für eine Tagestour zu weit, leider.
Was aber, ohne die neue Location vom TiNo zu kennen schade ist, das es nicht mehr in Travemünde stattfindet.
Wir haben wieder eine Woche Travemünde gebucht und kommen von dort zum TiNo und natürlich zum Abschluss im Hamburger Hafen.
Freuen uns auf jeden Fall.
P.S. gibt es eigentlich keine Liste der >Anmeldungen vom TiNo?
P.S. gibt es eigentlich keine Liste der >Anmeldungen vom TiNo?
Ich hatte im Dezember gelesen das eine erstellt werden sollte, habe aber selbst noch nichts gesehen 🤷
Ich hatte im Dezember gelesen das eine erstellt werden sollte, habe aber selbst noch nichts gesehen 🤷
Schreibt doch mal da rein, wer angemeldet ist:
Das weiß ich - ging ja rasend schnell. War nur mehr ein Hinweis an xxpueppixx
Oooook das ging ja schnell.....dann wird das wohl eher nix mit MAS dieses Jahr
I
Oooook das ging ja schnell.....dann wird das wohl eher nix mit MAS dieses Jahr
I
Komm doch zum Treffen im Norden oder zum Treffen in Einbeck?
Einbeck sind aber auch nicht mehr soooooo viele Plätze frei….. 😮
Schnell sein lohnt sich dieses Jahr
Einbeck sind aber auch nicht mehr soooooo viele Plätze frei….. 😮
Schnell sein lohnt sich dieses Jahr
aktuell 45 Plätze.