Und das wars. Das MAS ist ausverkauft und das nach nur 9 Tagen. Wahnsinn!
Mal schauen ob es bei den Einbeckern auch so gut läuft.
Spricht ja ganz klar für das Event und die Organisation!
Spricht ja ganz klar für das Event und die Organisation!
Ich glaube was das angeht, steht Einbeck genauso gut da. Aber es sind für mich halt komplett unterschiedliche treffen. Beide haben ihren Reiz. Auf dem MAS fühle ich mich halt wieder wie 16 mit dem Zelten und Party machen usw. Und ja natürlich war bis auf ein paar kleine Ausnahmen ist die Orga immer top.
In Einbeck geht es halt etwas ruhiger zu aber genauso gut organisiert, wenn nicht sogar ein wenig besser was geführte Touren und andere Besichtigungsmöglichkeiten abgeht.
Gibt es beim Treffen in Einbeck auch ein Limit?
Gibt es beim Treffen in Einbeck auch ein Limit?
Ich weiß das über 600 auf die beiden Festplätze passen. Aber ja auch da wird es eine Begrenzung geben aber eher aus Platz technischen Gründen als aus Vorlagen. Wie viele genau kann ich aber nicht sagen.
Konnte noch nicht zusagen wegen der Planung auf der Arbeit .
alle Tickets sind weg:
Konnte noch nicht zusagen wegen der Planung auf der Arbeit .
Ich glaube das hättest du jetzt mit Gewinn verkaufen können.
Kann aber sein das nochmal welche auf den Markt kommen. Gibt ja immer Leute die buchen aber nicht bezahlen. Und die Tickets gehen dann wieder in den Verkauf.
Ich glaube das hättest du jetzt mit Gewinn verkaufen können.
Kann aber sein das nochmal welche auf den Markt kommen. Gibt ja immer Leute die buchen aber nicht bezahlen. Und die Tickets gehen dann wieder in den Verkauf.
Hab eine Rückmeldung bekommen ob es eine Warteliste gibt. Wird es so nicht geben, aber sollte es Stornierungen geben kommen diese rechtzeitig wieder in den Verkauf.
Mal abwarten
Christian_N ich drück dir die Daumen ✊