Hi
Wir haben übrigens die Nr 413
Ebenfalls im Hotel untergebracht
LG Wolfgang
Hi
Wir haben übrigens die Nr 413
Ebenfalls im Hotel untergebracht
LG Wolfgang
In den vergangenen Jahren hat es nicht geklappt, dieses Jahr habe ich mich angemeldet: Nr. 432.
Ich komme am Samstag vorbei, aber alleine.
In den vergangenen Jahren hat es nicht geklappt, dieses Jahr habe ich mich angemeldet: Nr. 432.
Ich komme am Samstag vorbei, aber alleine.
Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.
Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat!
Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.
Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat!
Ronotto ich überlege noch ob ich mein Glück dieses Jahr wieder versuche 😜
Ronotto ich überlege noch ob ich mein Glück dieses Jahr wieder versuche 😜
Was??? Du must deinen Titel doch verteidigen!!!
lfdNr | Wer | Anzahl Personen | Freitag 16.08. | Samstag 17.08. | Sonntag Abreise 18.08. | Unterkunft | Bemerkungen |
1 | Shortylaforge / Harzsusi | 2 | x | x | x | Zelt | |
2 | Kugelfisch | 3 | x | x | x | ||
3 | Angaga | 1 | x | x | x | ||
4 | stefknoch | 2 | x | x | x | Pension B&B | |
5 | Sagittarius / Highfidele | 2 | x | x | x | Pension B&B | kleiner Gasgrill on Board |
6 | Spiderkalli / Geli | 2 | x | x | (x) | Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause | |
7 | Jan27 | 3 | x | x | x | ||
8 | mx5rf.kr | 1 | x | ||||
9 | Ronotto | 2 | x | x | x | Hotel | |
10 | VM_5 | 2 | x | x | x | ||
11 | (Friedrich Martin) Klaus | 1 | x | x | x | ||
12 | Affi Wolfgang / Monika | 2 | x | x | x | ||
13 | Ralf Pagels | 1 | x | x | x | ||
14 | big_mike449 | 1 | x | ||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
Summen | 25 | 12 | 14 | 11 |
Nur noch 90 Tickets 😱 Wahnsinn was da abgeht. Also wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich beeilen 😂
Hab mich dann auch mal schnell angemeldet Ticket 556, natürlich MX-5 ND Forum
Wir kommen zu zweit am Samstag!
Numbero 580
Huh...
Mir war nicht klar, dass das begrenzt ist. Was ist dort limitiert? Die Anzahl, wie viele auf den Platz fahren dürfen?
Habe gerade noch eben das Ticket gebucht. Nr. 591. Und es gibt nur noch 37 offene Tickets....