Hi,
zeltet ihr, oder geht ihr in ein Hotel? Wenn ja, in welches.
Ich und meine holde sind schwer am überlegen, ob wir auch erscheinen.
Gl Wolfgang
Hi,
zeltet ihr, oder geht ihr in ein Hotel? Wenn ja, in welches.
Ich und meine holde sind schwer am überlegen, ob wir auch erscheinen.
Gl Wolfgang
Alles anzeigenan Alle....
Liebe Gemeinde,
lt heutiger Liste der MAS24 Anmeldungen sind 8 Leute aus dem ND Forum angemeldet.
Es wäre schön wenn alle bei der Anmeldung mitteilen dass sie aus dem ND Forum sind, dann stehen nämlich auch die Leute zusammen. Wer mit einer kleineren Gruppe selber eine Wagenburg bauen möchte kann das natürlich tun.
Shortylaforge Markus und ich wollten mal wieder ein MAS24 Treffen organisieren wie es "früher" einmal war oder zumindest so das wir mit unserem Stand zusammen mit dem ND- Forum stehen. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn das ND Forum zusammen mit den MX5 Freunde NRW zusammen stehen und einen großen Stellplatz haben. Da es hier Schnittmengen gibt !!
Wär doch gelacht wenn wir nicht die Größte Gruppe bilden würden.........
oder ???????
Gruß
Ernst
Bin wie immer mim MX-5 Club Kraichgau dort.
Aber ich komme sicher mal vorbei 😉
Ich werde wohl sicher am Samstag dort sein. Das Weitere sieht sich. Das ist von mir aus ja nur ein Katzensprung.
Ich zelte auch 👍
Hat jemand zufällig noch einen Platz im Auto frei und fährt im Großraum Hannover / Hildesheim los?
Mein Bruder möchte gern mitkommen, aber mein zweiter Platz ist schon belegt.
Ein paar haben ihn ja letztes Jahr schon kennengelernt👍
Falls sich hier keiner findet starte ich noch ein neues Gesuch als seperates Thema
Moinsen u frohes neues an alle
Kugelfisch : Du könnte ja mal mit Jan sprechen, ob er unser Lager mit Dir dazwischen "nebeneinander" legen kann?
Generell alles mit den "anderen" zu planen, halte ich für zuuuu aufwendig, und die Jungs u Mädels der Truppe sind für sich ja gut organisiert.
Ich würde die Planung fürs ND-Forum wieder übernehmen, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Damit meine ich auch eine fixe Zusage und Beteiligung an einer Umlage. Es sind in den vergangenen Jahren meist um die 15€ p.P. gewesen um alles einzukaufen, etc. pp. Der Preis und der Umfang (grillen, Getränke, usw.) hängt aber auch davon ab, wie viele wir so werden. Letztes Jahr z.B. war es von uns aus dem Forum ja nicht so berauschend besucht
Zum Vergleich: 2019 waren wir 31 Fahrzeuge bei 43 Personen + spontane Besuche
lfdNr | Wer | Anzahl Personen | Freitag 16.08. | Samstag 17.08. | Sonntag Abreise 18.08. | Bemerkungen |
1 | Shortylaforge / Harzsusi | 2 | x | x | x | |
2 | Kugelfisch | 3 | x | x | x | |
3 | Angaga | 1 | x | x | x | |
4 | stefknoch | 1 | x | x | x | |
5 | Sagittarius / Highfidele | 2 | x | x | x | |
6 | Spiderkalli | 2 | x | x | x | |
7 | Jan27 | 3 | x | x | x | |
8 | mx5rf.kr | 1 | x | |||
9 | ||||||
10 | ||||||
11 | ||||||
12 | ||||||
13 | ||||||
14 | ||||||
15 | ||||||
16 | ||||||
17 | ||||||
18 | ||||||
19 | ||||||
20 | ||||||
21 | ||||||
Summen | 15 | 7 | 8 | 7 |
Wieso stehe ich noch nicht für Samstag und Sonntag auf der Liste?
Ist doch eine Pflichtveranstaltung!
Wie ist es mit den anderen Optionen?
Holt ihr euch die Tickets mit dem Grillen am Samstag und dem Frühstück?
Oder lohnt sich das weniger? Gibt es sonst viel bessere Alternativen oder bringt ihr Sachen mit?
Ist mit dem Gruppeneinkauf von dem Shortylaforge der Proviant für das Grillen am Samstagabend gemeint oder geht es um zusätzliches Grillen?
Ich würde die Planung fürs ND-Forum wieder übernehmen, wenn genügend Interesse vorhanden ist. Damit meine ich auch eine fixe Zusage und Beteiligung an einer Umlage. Es sind in den vergangenen Jahren meist um die 15€ p.P. gewesen um alles einzukaufen, etc. pp. Der Preis und der Umfang (grillen, Getränke, usw.) hängt aber auch davon ab, wie viele wir so werden. Letztes Jahr z.B. war es von uns aus dem Forum ja nicht so berauschend besucht
stefknoch mit 2 Personen
unter Bemerkung könnte man die Unterkunft (Zelten oder Pension/Hotel) eintragen...in meinem Fall dann Pension "B&B"
Danke für's Kümmern!!!
Wir haben für Samstags wieder das Grillen gebucht, da wir keine Lust hatten noch iwas jagen zu müssen.
War zwar letztes Jahr nicht so pralle, aber man kann denen ja noch mal ne Chance geben.
Ansonsten sind wir mit Umlage für Getränke, Knabberkram, Futter für Freitag? etc. gerne dabei.
Für Freitag könnte ich wieder einen kleinen Gasgrill mitbringen, der hat allerdings keine allzu große Kapazität 😅