Lass uns mal abwarten wie viele sich melden die mitmachen wollen nächstes Jahr. Die Möglichkeiten stehen u fallen mit den "verbindlichen" Teilnehmern
Kuck du mal lieber das du wieder auf die Beine kommst, du unvorsichtiger Bl----nn!
Lass uns mal abwarten wie viele sich melden die mitmachen wollen nächstes Jahr. Die Möglichkeiten stehen u fallen mit den "verbindlichen" Teilnehmern
Kuck du mal lieber das du wieder auf die Beine kommst, du unvorsichtiger Bl----nn!
Es wird so langsam .
Noch knapp 1 Jahr bis alles wieder richtig verheilt ist, sagen die Ärzte.
Krieg ich hin
Soeben angemeldet, als Nr 65! Freue mich jet t schon
Die Banane ist auch mit der Nummer 54 dabei 🍌🎊🍻.
Irgendein Vorteil muss es ja haben an Silvester Nachtschicht zu haben 😅.
TICKETNUMMER 143
Nr. 204
Auch wieder dabei
105
105
150 und 151 wollte nicht bis über 300 für die 313 warten 🤣
Ich bin auch wieder dabei 👍
an Alle....
Liebe Gemeinde,
lt heutiger Liste der MAS24 Anmeldungen sind 8 Leute aus dem ND Forum angemeldet.
Es wäre schön wenn alle bei der Anmeldung mitteilen dass sie aus dem ND Forum sind, dann stehen nämlich auch die Leute zusammen. Wer mit einer kleineren Gruppe selber eine Wagenburg bauen möchte kann das natürlich tun.
Shortylaforge Markus und ich wollten mal wieder ein MAS24 Treffen organisieren wie es "früher" einmal war oder zumindest so das wir mit unserem Stand zusammen mit dem ND- Forum stehen. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn das ND Forum zusammen mit den MX5 Freunde NRW zusammen stehen und einen großen Stellplatz haben. Da es hier Schnittmengen gibt !!
Wär doch gelacht wenn wir nicht die Größte Gruppe bilden würden.........
oder ???????
Gruß
Ernst