• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Danke an das MAS Team. Es war uns wieder eine Freude an Eurem Treffen teilnehmen zu dürfen.

Bilder:

https://www.amazon.de/photos/share/4ZyqKqVFXHxYhlYQTTRQgn0pMLioSJox...

Ich krieg immer die Krise wenn jemand mehr als 5 Bilder postet. Da schaue ich dann bis zum 3. und weiss alles. Der Rest ist dann schon zu viel.

Bei Deinen Fotos ist das wirklich anders. Ich hab sie vom ersten Bild bis zum letzten genossen. Wirklich klasse Aufnahmen, jedes für sich und als Gesamtpaket ein tolles Zeitdokument. Du verstehst es, die Stimmung einzufangen und jedem Bild einen Hauch von Kunst zu geben.

Klasse Bilder, allerbesten Dank :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich krieg immer die Krise wenn jemand mehr als 5 Bilder postet. Da schaue ich dann bis zum 3. und weiss alles. Der Rest ist dann schon zu viel.

Bei Deinen Fotos ist das wirklich anders. Ich hab sie vom ersten Bild bis zum letzten genossen. Wirklich klasse Aufnahmen, jedes für sich und als Gesamtpaket ein tolles Zeitdokument. Du verstehst es, die Stimmung einzufangen und jedem Bild einen Hauch von Kunst zu geben.

Klasse Bilder, allerbesten Dank :thumbsup:

Vielen Dank für das Lob. Es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸