• Wenn alle passt, bin ich am Samstag auch als Tagesgast drüben - ist vom Pott aus ja quasi um dir Ecke, wenn man ausnahmsweise doch mal die Autobahn nimmt ^^


    Da ich nicht sicher weiß, ob ich es schaffe, habe ich mich auch ganz bewusst nicht für ein Shirt gemeldet, wollte aber an dieser Stelle einfach mal loswerden, dass ich die Aktion echt klasse finde!:thumbup:

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Noch drei Wochen bis zum MAS! Die Foren-Shirts, die freundlicherweise von Kugelfisch mitbezahlt werden, sind bereits fertig und werden direkt schon am Montag verschickt. Zusätzlich legen wir noch 40 Schlüsselbänder, Klarsichthüllen für Namensschilder und die passende Anzahl an Blanko-Namensschilder bei. Auf einer Seite der Namensschilder ist der Foren-Name aufgedruckt, und auf der anderen Seite könnt ihr, falls gewünscht, euren Namen selbst mit einem Edding eintragen. :)


    SHIRTS.jpg

  • Noch drei Wochen bis zum MAS! Die Foren-Shirts, die freundlicherweise von Kugelfisch mitbezahlt werden, sind bereits fertig und werden direkt schon am Montag verschickt. Zusätzlich legen wir noch 40 Schlüsselbänder, Klarsichthüllen für Namensschilder und die passende Anzahl an Blanko-Namensschilder bei.

    Mega Aktion :thumbsup:

    DANKE MarkS + Kugelfisch

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • oder einfach die Namensschilder vom Season Opening beim Ernst mitbringen 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸