• ok, werde ich dann gerne tun.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Moin zusammen,



    habe die Liste mal aktualisiert.


    Jaaaaanz wichtig!!! Ich habe am WE in Einbeck mit Jan gesprochen. Es gibt wohl einige Diskrepanzen zwischen meiner Liste eurer Rückmeldungen UND der off. Anmeldung bei der ihr UNBEDINGT das ND-Forum angeben müsst, damit ihr bei uns stehen könnt.


    Die Ansage hier reicht da nicht aus, da das Treffen so groß geworden ist, das Jan das eher und offiziell planen muss!!!


    Bitte schreibt das MAS Team (contact@miatasatsummertime.eu) mit eurem Kennzeichen und eurer AnmeldeNummer an, und lasst den Platz auf ND-Forum ändern wenn nicht geschehen.



    lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxxZeltPavillon, BT Speaker, Party Leuchte
    2Kugelfisch3xxxHotel
    3Angaga1xxx
    4stefknoch2xxxPension B&B
    5Sagittarius / Highfidele2xxxPension B&Bkleiner Gasgrill on Board
    6SpiderGeli1xx(x)Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9Ronotto2xxxHotel
    10VM_52xxx
    11(Friedrich Martin)
    Klaus
    1xxx
    12Affi2xxx
    13Ralf Pagels1xxx
    14big_mike4491xKann am Samstag mitbringen was so fehlt ;)
    15Vanyminator2xTagesgast
    16Asumag????
    17Jabser2???
    18Boltzmann1???
    19DirkG2xTagesgast
    20Benschi1xxxTruppe Österreich
    21Benschi 21xxxTruppe Österreich
    22Benschi 31xxxTruppe Österreich
    23Benschi 41xxxTruppe Österreich
    24Tobi19031xxxPavillon
    25CarstenFF
    Carsten / Melanie
    2xxTagesgästeSelbstversorger, Melanie kann noch nicht planen
    26
    27
    Summen38182216
  • Shortylaforge

    Auf meinem Ticket finde ich keinen Vermerk bzgl. "Platz". Aber in der Bestätigungs-Mail steht "Verein: MX-5 ND Forum". Das sollte dann OK sein. Oder?

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • noch 36 Tage 8)

    Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?

    Da wir wieder mit 2 Autos fahren, benutze ich die Banane wieder als Lastkahn. 😅

    Mit dabei sind 2 Pavillon, der große JBL Partylautsprecher, eine Solar Lichterkette, ein kleiner Tisch, bei schönen Wetter das Planschbecken, die ND Forum beach Flagge und wenn es noch klappt den kleinen Gasgrill.


    Denke dann ist neben unseren 5 Mann Zelt, Bett, Schlafsäcken, Stühlen, Verpflegung und den Kram den man sonst so braucht das Auto voll.


    Wenn jemand noch Lichterketten hatt und vllt noch ein paar kleine Tische wäre das Super.