Falls jemand aus dem Forum ein Ticket hat, aus irgendwelchen Gründen dann aber doch nicht teilnehmen kann, könnte man die Tickets ja hier reinstellen. OK, es stehen Name und Kennzeichen drauf, aber das ließe sich dann ja vielleicht auch noch klären.
MAS 2024
-
-
Lol, hat nichtmal ne Woche gedauert.
Schade, das die Forums Beteiligung so "mau" ist mittlerweile. Aber wir sind noch stattliche 19 Fahrzeuge, bei knapp 30 Teilnehmern. Mal schauen was da noch so bis zum Treffen passiert. Könnte mir vorstellen, das Jan (MAS Orga) noch einen raushaut ;).
lfdNr Wer Anzahl
PersonenFreitag
16.08.Samstag
17.08.Sonntag Abreise
18.08.Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x Zelt 2 Kugelfisch 3 x x x 3 Angaga 1 x x x 4 stefknoch 2 x x x Pension B&B 5 Sagittarius / Highfidele 2 x x x Pension B&B kleiner Gasgrill on Board 6 Spiderkalli / Geli 2 x x (x) Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause 7 Jan27 3 x x x 8 mx5rf.kr 1 x 9 Ronotto 2 x x x Hotel 10 VM_5 2 x x x 11 (Friedrich Martin)
Klaus1 x x x 12 Affi
Wolfgang / Monika2 x x x 13 Ralf Pagels 1 x x x 14 big_mike449 1 x 15 Vanyminator 2 x Tagesgast 16 Asumag ? ? ? ? 17 Tungsten 1 x Tagesgast 18 Boltzmann 1 ? ? ? 19 DirkG 2 x Tagesgast Summen 31 12 17 11 -
Ich hoffe einfach nur dass die das Limbo wieder am Samstag machen!
-
Denke schon, auch wenn ich es persönlich nicht sooo pralle finde. Gewinnen eh immer die gleichen, oder die mit den meisten Leuten auf der Motorhaube ^^. Die Idee mit den Lichtern fand ich letztes Jahr mal sehr erfrischend, auch wenn ich persönlich ja nicht dabei sein konnte :(.
-
Ich hoffe einfach nur dass die das Limbo wieder am Samstag machen!
Das glaube ich nicht. Da wird es wieder die Lichterfahrt geben. Dafür kam das letztes Jahr zu gut an.
-
Das glaube ich nicht. Da wird es wieder die Lichterfahrt geben. Dafür kam das letztes Jahr zu gut an.
Da fahr ich dieses Jahr dann mit
-
Da fahr ich dieses Jahr dann mit
Konkurrenz also 😂😂😂😂😂
-
-
Falls jemand aus dem Forum ein Ticket hat, aus irgendwelchen Gründen dann aber doch nicht teilnehmen kann, könnte man die Tickets ja hier reinstellen. OK, es stehen Name und Kennzeichen drauf, aber das ließe sich dann ja vielleicht auch noch klären.
Ich bin letztes Jahr ohne Anmeldung reingekommen, Karte am Eingang gekauft.
-
Angemeldet. Ticket Nr. 594. 1 Teilnehmer. Tagesgast am Samstag, keine Übernachtung, kein Barbecue.
Bekomme ich denn an dem Samstag (Tagesgast) überhaupt noch einen Stellplatz bei uns? Haltet ihr was frei?
Für verlorene Forums-Kinder finden wir immer ein Plätzchen!
Vany, ganz dünnes Eis! Gegen das Team Harzsusi mit ihrem persönlichen Fahrer hast du es ganz schwer!
Schließlich müssen wir den Titel verteidigen!