Maps ist super, wenn da nicht die Begrenzung auf 10 Zwischenziele wäre!
Daher benutze ich für Touren nur noch Kurviger.de.
Daher benutze ich für Touren nur noch Kurviger.de.
Nach über 7 Jahren ND immer noch mit kurviger am PC planen und die Route(n) vor der Fahrt ins MZD tippen. Funktioniert tadellos, kein weiteres Gerät am A.brett, alles schick
Dann teil die Gesamtroute halt in mehrere Teilrouten
Die leg ich mir z.B. auf den Startbildschirm und die tipp die einfach an .. und voila, schon gehts weiter.
Egal ob 11, 20 oder 100 Zwischenziele
Das ist dann aber EDV zu Fuss!
Ich möchte während der Routenführung wissen, wann ich am Zielpunkt bin und ob es Verspätungen gibt!
Maps nutze ich nur für Fahrten von A nach B.
Touren klicke ich auf Kurviger.de zusammen, exportiere sie als GPX-Track und lade sie auf dem Handy in LocusMapClassic (ehemals LocusMap Pro). Die App führt mich dann entlang genau dieser Route. Sie kann dazu sogar wenn man mag Sprachkommandos generieren.
ducatifreak1 Wenn ich mit die Einbau Position deines Saaphe so anschaue, dann hätte ich wohl doch die Version ohnr Display nehmen sollen.
Bei mir klebt das zwischen Cockpit Hutze und MZD auf dem Brett.
Naja,ich denke so blöd ist die Polizei auch nun wieder nicht. Ob mit oder ohne Display.
Ich überlege mir nämlich auch so ein Teil anzuschaffen.
Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Saphe Mini Drive (egal ob mit oder ohne Display) oder dieses Teil von Ooono.
Ich hab mich bislang noch nie mit sowas beschäftigt
Ooono links vom Lenkrad mit einem Magnet befestigt.
LED's in der Ooono App deaktiviert und mit schwarzer Folie beklebt.
Unauffällig
Torsten
Ich wollte meins mit Klett im Fußraum anbringen, so dass man noch bequem dran kommt. Leider verbindet das Ding nicht zuverlässig und die LED hilft dabei, es zu erkennen.
Ich habe ein Samsung Smartphone und da sehe ich den Kreis (verbunden) im Always on Display.
Falls ich einen Blitzer sehe ,kann ich den durch einen einfachen druck auf den ooono melden