Ich bräuchte ganz dringend - per Expressversand heute auf morgen - mindestens drei (am besten gleich acht) neue Radbolzen (vorne und hinten sind identisch) für meinen ND.
Radbolzen (nicht Muttern) dringend benötigt
-
-
Ich finde keinen Mazda-Händler, der die verfügbar hat. 8 Stück sind lieferbar, wenn du vor 17:00 bestellst sollten die morgen bei deinem hiesigen Händler da sein.
-
Danke dir, Sebastian. Ich finde per Internet und telefonisch keine Mazda-Händler in Hannover, die Samstag geöffnet haben (abgesehen vom Verkauf). Einer berichtet, dass lagernde Teile trotzdem manchmal 1-2 Wochen benötigen.
-
Hast du's beim Rodewald probiert? Der ist ja recht kompetent.
Der fMH in Celle bestellt leider am Freitag nichts mehr (warum auch immer), daher keine Option.
-
Das ...
Ich finde keinen Mazda-Händler, der die verfügbar hat. 8 Stück sind lieferbar, wenn du vor 17:00 bestellst sollten die morgen bei deinem hiesigen Händler da sein.
... in Kombination mit dem ...
Hast du's beim Rodewald probiert? Der ist ja recht kompetent.
... wird aller Voraussicht nach funktionieren.
-
Gutes gelingen. Was ist denn passiert? Gewinde ausgelutscht durch häufige (De-)Montage der Räder für Track-Days?
-
Einer berichtet, dass lagernde Teile trotzdem manchmal 1-2 Wochen benötigen.
Das passiert eher selten. Was in letzter Zeit häufiger passiert, dass Teile auf die Lieferliste kommen, aber nicht in der normalen Zeit, also mit 1-2 Tage Verzug ankommen. Grund dafür ist die Umstellung der Logistik.
-
Gutes gelingen. Was ist denn passiert? Gewinde ausgelutscht durch häufige (De-)Montage der Räder für Track-Days?
Genau das. Wobei ich gar nicht so genau weiß, was falsch war. Ich war immer vorsichtig dabei. Einzig, wenn es etwas schwergängiger wird, sofort aufhören und nicht weiterverwenden, das wusste ich nicht. Wäre aber trotzdem ein ausgelutschtes Gewinde gewesen. Auffällig ist, dass die drei Bolzen bzw. Muttern alle vorne sind und dass es gleichzeitig auftrat. Belastung?
-
MX-5 ND Suche nach radbolzenI.L. Motorsport - Spezialist für MX-5 Tuning, Zubehör und Ersatzteilewww.ilmotorsport.de
-
Haben kein Expressversand.