Die richtigen Jacken müssen nicht dick sein. Bei -15 Grad und strahlend blauem Himmel offen durch die Gegend zu rollen ist einfach herrlich. Die Gesichter von anderen Autofahrern mit Handschuhen, Schal, Pudelmütze und freigekratztem Guckloch unbezahlbar.
Neues Baby - Juhuu !
-
-
Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger.
-
Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger.
Da sieht man dann aber auch die Hühnerpocken
-
Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss.
Je nachGeschlecht und Ausstattung könnte dies zu Verkehrsbehinderungen (Stau durch Gaffer) führen
-
Die richtigen Jacken müssen nicht dick sein.
Hast du einen Tipp? Sowas such ich auch noch.
-
Ich glaube, bei Nackten im Auto wird geschlechts- und ausstattungsunabhängig gegafft.
Aber schön, dass wir jetzt den Thread zugespammt haben. Der beste Beweis, dass ein MX5 jung hält.
-
Die Softshelljacken von Engelbert Strauss sind richtig gut. https://www.engelbert-strauss.…ield-3132120-71090-1.html
-
...oder wenn's ne Anni sein soll
Superdry Herren Softshelljacke - Windtrekker online kaufen | VANGRAAF.COM
-
Ich hatte bei Engelbert Strauss mich durch die Jacken gewühlt und eine winddichte/atmungsaktive Jacke geschossen, die mich aber nicht wie ein Michelinmännchen aussehen lässt. Ist preislich kein Risiko und die Jacke ist dazu noch pflegeleicht.