Neues Baby - Juhuu !

• Die richtigen Jacken müssen nicht dick sein. Bei -15 Grad und strahlend blauem Himmel offen durch die Gegend zu rollen ist einfach herrlich. Die Gesichter von anderen Autofahrern mit Handschuhen, Schal, Pudelmütze und freigekratztem Guckloch unbezahlbar.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger. :D

• Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss. Da wären die Blicke auf jeden Fall noch witziger. :D

Da sieht man dann aber auch die Hühnerpocken ;) :D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Die richtigen Jacken müssen nicht dick sein.

Hast du einen Tipp? Sowas such ich auch noch.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Ich glaube, bei Nackten im Auto wird geschlechts- und ausstattungsunabhängig gegafft. :D

Aber schön, dass wir jetzt den Thread zugespammt haben. Der beste Beweis, dass ein MX5 jung hält. :D

• Hast du einen Tipp? Sowas such ich auch noch.

Ich hatte bei Engelbert Strauss mich durch die Jacken gewühlt und eine winddichte/atmungsaktive Jacke geschossen, die mich aber nicht wie ein Michelinmännchen aussehen lässt. Ist preislich kein Risiko und die Jacke ist dazu noch pflegeleicht.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker