Auch von mir einen ...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs
und
Herzlich willkommen bei uns .............. (Das las ich mal so stehen )
Auch von mir einen ...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs
und
Herzlich willkommen bei uns .............. (Das las ich mal so stehen )
Früher Wurm und so…
CDA05C48-1423-4691-A07D-38895AA1330E.jpg
Aber dann halt auch kurz drauf das hier:6D085F4D-93BF-4EDF-A981-043B19B8A284.jpg
Und nicht viel später das:
Alles anzeigenFrüher Wurm und so…
CDA05C48-1423-4691-A07D-38895AA1330E.jpg
Aber dann halt auch kurz drauf das hier:6D085F4D-93BF-4EDF-A981-043B19B8A284.jpg
Und nicht viel später das:
wow wo fährst den rum ....
Vielleicht eine ähnliche Strecke wie ich
wow wo fährst den rum ....
Skoddy und Tobi1910 - heute morgen war das Reinheim und später Richtung Veste Otzberg. (Dann noch über Vielbrunn, Weckbach, MIL, über Umpfenbach (Bergrennen, Nächstes Wochenende!) nach Wertheim, und über Wildensee, Eschau, Mömlingen zum http://www.waschkonzept.de und heim.
Und gerade eben durchs Ried zum alten Ruderhaus in Worms, lecker mampfen.
Heiland Sack, funktioniert das Differential gut ! Bin noch nicht auf vollem Kurs (erst 600km auf der Uhr), aber das Potenzial vom KFZ ist schon gut zu spüren !
IMG_1327.jpgIMG_1329.jpgUnd weil der Tag ja 24 Stunden hat, hier noch die Fotos vom Abend (Neutscher Windräder. Geh ich gerne abends hin, wenn die Sonne ihre letzte Stunde hat, und ziemlich schräg steht.)
Außer Ausschnitt enger gemacht nur sehr wenig Nachbearbeitung von den Bildern. So gut ist das Licht da oben.
Es freut mich sehr, dass du so viel Spaß mit dem Wagen hast.
Ich genieße auch jede Fahrt, die ich auch im Alltag mit ihm machen kann. Oft stelle ich auf Fahrten nach Aufträgen das Navi so ein, dass es keine Autobahnen auswählt und fahre über Land zurück. Wenn dann das Wetter noch mitspielt und ich offen fahren kann, ohne nass zu werden oder ich mir eine Unterkühlung hole, ist es noch perfekter.
Ich kann also sehr gut nachvollziehen, dass du dieses Auto so sehr fühlst.
Gegen eine Unterkühlung hilft die Heizung/Sitzheizung, eventuell noch geschlossene Fenster
Ich muss mich da als Frostbeule outen. Ich fahre eh fast immer mit geschlossenen Fenstern und ab einer bestimmten Temperatur hilft auch keine Sitzheizung mehr. Zumal ich kein Fan davon bin, in dicken Klamotten zu fahren.