Aktuelle Qualität der Ledersitze

• Ja deutlich schicker! :thumbup:

Aber ist das ein überhaupt ein Schaltsack oder doch eher ein Wählsack?

*scnr* ;)

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Irgendwie vermisse ich die Perforationen für die Kopfstützen-Lautsprecher. Ist dies hier anders gelöst als üblich? Die Bose Plakette ist zwar dran, er wird die Perforationen wohl nicht vergessen haben oder sind diese so klein, dass man sie auf dem Foto nicht sieht?

LG wood1

Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

• Irgendwie vermisse ich die Perforationen für die Kopfstützen-Lautsprecher. Ist dies hier anders gelöst als üblich? Die Bose Plakette ist zwar dran, er wird die Perforationen wohl nicht vergessen haben oder sind diese so klein, dass man sie auf dem Foto nicht sieht?

LG wood1

Ich sehe die Perforation.

• Nabend allerseits,

harkpabst, was meinst du mit orange markiert zum aufreißen?

GAFCOT, et is immernoch Freitag bei mir :)

Um das Rätsel der Perforation mal zu lösen, ich habe hier natürlich einen hochtechnisierten digitalen Ansatz gewählt...

Wood1, Du hast nen gutes Auge

Der Sattler hat's vergessen und wird dafür von mir morgen gescholten :rolleyes: :rolleyes:

Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D

Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

Einmal editiert, zuletzt von Firlefanz ()