Handy wird richtig warm,schon fast heiss bei 4 Std Fahrt

  • *als Du.

    mir lag es auf der Zunge (Tastatur) :D

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Wie alt bist du? 80?

    Ganz schon verallgemeinert hier "den meisten" jungen zu unterstellen, dass diese gar nichts können. Ich würde behaupten 90% aller 14 Jährigen kennt sich besser mit Handys und Technik aus wie du.

    Als wie wo du. Und ich wette dagegen. ;)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

    Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

  • Oha... ja, das dünnes Eis...


    Nichts gegen 14 jährige ;), aber die Behauptung halte ich auch für äußerst gewagt...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • ... die 70 Jährige Beate vielleicht nicht.

    Der Spruch aber auch =O


    Warum ausgerechnet Beate :cursing:
    ich weiß sicher, daß Beate sich schon mit elektrischen Spielzeugen vergnügt hatte, als so mancher hier noch nicht mal ein 'geiler Gedanke' war :saint:
    Und auch, dass sich Spielzeuge auch in technischer Hinsicht deutlich weiterentwickelt haben. Beate natürlich 'mit' 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Warum ausgerechnet Beate :cursing:

    Meine Oma heißt so. Die liebste Frau der Welt, aber das Gegenteil von Technikaffin ;)


    Meinte niemand persönlich, der Name ist zufällig gewählt.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Worum ging's nochmal...?

    Man kann vorinstallierte Apps deinstallieren. -> Nein -> Ja -> Nein ... -> Ja über ADB -> Kann jeder 14 Jährige (Meine Meinung: Wenn die nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, dann können die mit YouTube und TikTok seeeehr viel schaffen, wenn sie es wollen.)

    Ansonsten noch man kann jede App deaktivieren und das ist auch für einen DAU machbar.

  • Sorry, ich bin damit eher sparsam und hab einfach das Smiley weggelassen. ;)
    Wusste das Thema zwar wirklich nicht mehr, hätte ich aber nachlesen können.

    Daher danke dafür. :thumbsup:

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36