*als Du.
mir lag es auf der Zunge (Tastatur)
*als Du.
mir lag es auf der Zunge (Tastatur)
Wie alt bist du? 80?
Ganz schon verallgemeinert hier "den meisten" jungen zu unterstellen, dass diese gar nichts können. Ich würde behaupten 90% aller 14 Jährigen kennt sich besser mit Handys und Technik aus wie du.
Als wie wo du. Und ich wette dagegen.
Oha... ja, das dünnes Eis...
Nichts gegen 14 jährige , aber die Behauptung halte ich auch für äußerst gewagt...
... die 70 Jährige Beate vielleicht nicht.
Der Spruch aber auch
Warum ausgerechnet Beate
ich weiß sicher, daß Beate sich schon mit elektrischen Spielzeugen vergnügt hatte, als so mancher hier noch nicht mal ein 'geiler Gedanke' war
Und auch, dass sich Spielzeuge auch in technischer Hinsicht deutlich weiterentwickelt haben. Beate natürlich 'mit'
Warum ausgerechnet Beate
Meine Oma heißt so. Die liebste Frau der Welt, aber das Gegenteil von Technikaffin
Meinte niemand persönlich, der Name ist zufällig gewählt.
Worum ging's nochmal...?
<wenn du nach ein paar Tagen mal wieder im Forum vorbeischaust und die neuen Beiträge liest>
Worum ging's nochmal...?
Man kann vorinstallierte Apps deinstallieren. -> Nein -> Ja -> Nein ... -> Ja über ADB -> Kann jeder 14 Jährige (Meine Meinung: Wenn die nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, dann können die mit YouTube und TikTok seeeehr viel schaffen, wenn sie es wollen.)
Ansonsten noch man kann jede App deaktivieren und das ist auch für einen DAU machbar.
Sorry, ich bin damit eher sparsam und hab einfach das Smiley weggelassen.
Wusste das Thema zwar wirklich nicht mehr, hätte ich aber nachlesen können.
Daher danke dafür.