Handy wird richtig warm,schon fast heiss bei 4 Std Fahrt

  • Samsung und Apples Preise nehmen sich da echt nicht so viel zueinander.

    Nein, das stimmt...

    Je mehr Samsung vom Apple "Style" und Material "adaptiert"...

    Desto teurer wurden sie auch...


    Ein Samsung Spitzenmodell ist genauso teuer (nahezu) wie ein vergleichbares Apple Gerät, oder?

    Plastikgehäuserückseiten waren noch deutlich günstiger... 8o

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Samsung und Apples Preise nehmen sich da echt nicht so viel zueinander.

    Sind immer noch hunderte Euro günstiger.

    Und es muss ja nicht Samsung sein - gibt ja zahllose Android Smartphone Hersteller.
    Auch Motorola baut zur Zeit wieder gute Geräte.

    Oder natürlich OnePlus, Xiaomi, Oppo, Poco, um nur einige zu nennen.


    Oft macht es auch Sinn, das Flaggschiff des letzten Jahres zu nehmen - für die Hälfte vom Preis.


    Mittlerweile sind auch Geräte für 200-300€ kaum langsamer als 1000€ Geräte.

    (Für die normale Nutzung, also Instagram, Spotify, Chrome, Kamera - Rechenleistung ist natürlich höher, aber wer benötigt das?)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich hab nen Magsafe Ring auf eine OnePlus Hölle geklebt. Hält Bombe... zum Laden und für Android Auto brauch ich eh das Kabel. Aber ich mag das so. Magsafe als Halterung ist einfach Mega!

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Und es muss ja nicht Samsung sein - gibt ja zahllose Android Smartphone Hersteller.

    Samsung ist das Apple unter den Andoids. Kaufe ich nie wieder. Viel zu viel Bloatware.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Samsung ist das Apple unter den Andoids. Kaufe ich nie wieder.

    Falsch. Die Google Pixel sind die iPhones der Android Welt.


    Leider mittlerweile nicht nur vom Design (welches bei den neuen Pixel 9 super ist), sondern auch vom Preis her. ?(


    Viel zu viel Bloatware.

    Dir ist klar, dass du bei Android alles deinstallieren kannst? ;)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()


  • Angeregt durch den vorherigen Beitrag habe ich mir kurzerhand den folgenden Magnethalter mit Ladefunktion für die IL-Konsole mit Kugel bestellt...

    https://www.amazon.de/dp/B0CTGWL1JH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title


    ... und bin endlich zufrieden. Die Ladeleistung ist zwar eher gering (kann ja alternativ immer noch direkt anschließen) aber die Festigkeit sowie Magnetleistung sagt mir sehr zu. Endlich diese hässliche "Backenhalterung" weg.

    Hallo ihr 2, kann mir eventuell jemand sagen ob die Kugel am Klemmhalter abzunehmen ist und in den I.L Halter passt!?

    Habe noch die Version mit Klemmplatte und die 3d Druck Kugel löst sich immer bei der kleinsten Berührung und lässt das Telefon dann unschön wackeln!


    Danke


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Das kann ich Dir leider nicht sagen.

    Ich habe nur den Magneten und die Kugelaufnahme vom Andobil Halter verwendet.


    Falls Deine 17mm Kugel im Durchmesser kleiner ist, kannst Du vom schwarzen Silikon Handschuh einen Teil vom Finger abschneiden und über die Kugel stülpen.


    Torsten

  • StealthDefender ich schau mir das mal an. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Bei mir war das wimre aus einem Guss.

    Das könnte doch eine alternative sein:


    https://www.amazon.de/Herbert-Richter-Adapter-Halteschale-Kugelkopf...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Dank des Forums hier hab ich mir auch die andobil Halterung mit Magsafe geholt: https://www.amazon.de/dp/B09DKQ69TF

    und ein super kurzes Kabel dauzbestellt.

    Die Halterung ist echt spitze! Hält das Handy Mega und es wackelt auch so gut wie nichts.

    Bin echt froh das die IL Halterung nicht im ND3 passte und ich die zurückschicken musste. Schon über 50€ gespart. :)

    Und da ja die Lüftung direkt hinter der Halterung ist, wir das Telefon auch schön gekühlt beim Laden.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.