Handy wird richtig warm,schon fast heiss bei 4 Std Fahrt

  • Sorry, aber.. Doch

    Samsung S21+ mit Android 14 in aktueller Version. Die meisten Apps lassen sich inzwischen ganz deinstallieren (z.B. Facebook, Instagram) oder zumindest deaktivieren. Hier zum Beispiel der unglaublich nervige Bixby voice assist von Samsung

    Screenshot_20240829_232008_Settings.jpg


    Dafür sind keine weiteren Rechte oder Softwares nötig. Ist inzwischen wieder in Android eingebaut.


    Benachrichtigungen lassen sich von wirklich allen Apps deaktivieren und man kann auch jeder App einzelne Berechtigungen (z.B. Kontakte oder Kamera) geben und wieder entziehen.


    Ich versuche tatsächlich niemanden zu überzeugen. Ich hab nur ein Problem mit fake news

  • So, heute sind meine Komponenten gekommen und gleich verbaut!

    Temperatur Feedback kommt die nächsten Tage! Telefon hält mal Bombe an dem hier empfohlenen Halter mit Magsafe Hülle!

    Erster Eindruck ist schon mal begeistert!


    Greetz Stealth

  • Ich hab nur ein Problem mit fake news

    Das haben wohl die meisten doch hat in diesem Thread niemand derartige Falschmeldungen verbreitet!


    Es ist schon noch ein Unterschied, ob jemand unwissend ist, oder vorsätzlich Falschmeldungen verbreitet!

  • Ich versuche tatsächlich niemanden zu überzeugen. Ich hab nur ein Problem mit fake news

    Same here, mein Padawan. Wie ich sagte, belassen wir es dabei. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Der Standard User kann das nicht.

    Weiß nicht, was der "Standard User" für dich sein soll. Ich habe nur gesagt, dass es definitiv möglich ist - und ich habe recht.

    Und ich würde sagen wenn man nur ein bisschen Intelligenz besitzt und Google bedienen kann, ist das für fast jeden Möglich!
    Das bekommt dir mittlerweile jedes Kind ab 14 Jahre hin - die 70 Jährige Beate vielleicht nicht.


    Es ist schon noch ein Unterschied, ob jemand unwissend ist, oder vorsätzlich Falschmeldungen verbreitet!

    Vollkommen richtig. Aber dann brauchen hier manche nicht so vehement behaupten, dass das nicht möglich ist, wenn es offensichtlich sehr wohl möglich ist!

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    2 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Wie viele 14-Jährige kennst du denn so persönlich? ;)

    Weiß nicht, auf was du anspielen willst - aber da ich selber noch Jung bin, kenne tatsächlich viele Junge in meiner Stadt und in den Vereinen dort.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Weiß nicht, auf was du anspielen willst - aber da ich selber noch Jung bin, kenne tatsächlich viele Junge in meiner Stadt und in den Vereinen dort.

    Ich will darauf hinaus, dass die meisten 14-Jährigen gar nichts können, außer nach links und rechts zu wischen und schnell zu tippen. ADB? Neee, wirklich nicht. Das kennen nur die paar Nerds.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Ich will darauf hinaus, dass die meisten 14-Jährigen gar nichts können, außer nach links und rechts zu wischen und schnell zu tippen. ADB? Neee, wirklich nicht. Das kennen nur die paar Nerds.

    Wie alt bist du? 80?

    Ganz schon verallgemeinert hier "den meisten" jungen zu unterstellen, dass diese gar nichts können. Ich würde behaupten die meisten 14 Jährigen kennt sich besser mit Handys und Technik aus als du.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    3 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 () aus folgendem Grund: Grammatik

  • *als Du.


    Und hört auf zu stänkern :P

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP