Da hat die Autokorrektur aber einen rausgehauen 😁
Das kann man wohl so sagen....
Ich habe es dann mal korrigiert, damit auch jugendliche Leser nicht mehr irritiert werden...
Da hat die Autokorrektur aber einen rausgehauen 😁
Das kann man wohl so sagen....
Ich habe es dann mal korrigiert, damit auch jugendliche Leser nicht mehr irritiert werden...
Hier wird die Autokorrektur ausgiebig gelebt:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Scheideweg_Ortsschild.jpg]
Beim Tesla 3 Highland (ab Okt. 2023) sieht’s so aus.
(Nicht meiner)
Der scheint von aussen auch nix berührt zu haben.
Aber keine sichtbaren Schaden an Windschutzscheibe oder Karrosserieteile.
...das sieht so aus, als ob beim Tesla der Schaden in der Summe deutlich geringer wäre 🤔
...das sieht so aus, als ob beim Tesla der Schaden in der Summe deutlich geringer wäre 🤔
Sieht mal so aus.
Nur schwer einzuschätzen , warum es den Auslöser gab.
Würde mich schon interessieren.
Felgen hatte auch keine sichtbare Beschädigungen.
Ist die aktive Motorhaube nicht nur dann vorgeschrieben, wenn der Abstand zwischen Motor und Haube weniger als zehn Zentimeter beträgt?
Wieso hat der Tesla dann überhaupt sowas?
Ist die aktive Motorhaube nicht nur dann vorgeschrieben, wenn der Abstand zwischen Motor und Haube weniger als zehn Zentimeter beträgt?
Wieso hat der Tesla dann überhaupt sowas?
Vielleicht weil es in irgendeine Kategorie fällt?
verbesserung des fussgängerschutzes
Verordnung (EG) Nr. 78/2009 und 631/2009)
Schutz von Fußgängern und anderen ungeschützten Verkehrsteilnehmern
Zusammenfassung
Aktive Systeme der passiven Fahrzeugsicherheit Hochschulbibliothekszentrum NRW
Aerodynamikpaket?
Hueni , Weiterfahrt (bis zur nächste Tela Prüfstelle) sogar zugelassen beim Tesla 3.
https://www.tesla.com/ownersmanual/model3/de_de/GUID-FCD87BBA-BA45-4955-8E3A-2FEBBA7DE9FA.html
"Wenn Sie nichts sehen, fahren Sie nicht." - So deppert es klingt, irgendwer in den USA würde Tesla verklagen, wenn er nichts sehend gegen einen Baum fährt, weil das nicht explizit in der Anleitung stand.