No, Freitag.
Samstag ist Tour.
No, Freitag.
Samstag ist Tour.
dann muss ich Rennstrecke wieder absagen. komme erst Freitag Abend
Hallo Erzgemeinde,
habe eine traditionelle WA Gruppe erstellt. Schaut mal wer noch fehlt oder gelöscht werden möchte.......
EUER ERNST
Hallo Gemeinde,
Ben plant ab nächste Woche unser 7.0 Treffen - Das schlimmste zuerst: Im MOST findet am den Wo-Ende eine Veranstaltung statt, somit könne nwir dort nicht diese eine Stunde buchen! fällt also aus!
Er fragte ob es eine Entscheidung gäbe zum Freitagsprogramm. Es hat sich da in meinen Augen ja nichts herauskristalisiert was unbedingt gemacht werden muß.
Wie wollen wir da verbleiben? Entscheidung am Donnerstag Abend ?
Ich setzte das hier auch noch in die WA Gruppe, da sind ja mehrere Stimmen. Vielleciht klappts da schneller?
EUER ERNST
Alles anzeigen
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x ❌ 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x ❌ 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x ❌ 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x ❌ 15 Plauster 1 x x x ❌ 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ✔ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x ❌ 20 MX-527 1 x x x x ✔
Einmal bitte noch den Christopher Friedrich als Teilnehmer zur Tour hinzufügen, er ist wie letztes Jahr wieder Tagesgast
Hi Leute. Ich würde hier und da auch mal mitfahren. Bin aus Dresden (ehemals Chemnitz) und war oft mit nem Abarth 124 Spider im Erzgebirge unterwegs. Jetzt mx5 rf.
Bin aus Dresden (ehemals Chemnitz)
Dresden hieß mal Chemnitz???
Dresden hieß mal Chemnitz???
Und ich dachte immer das heißt Karl-Marx-Stadt?
Dabei stammt der doch aus Trier!
Dann müsste doch Trier eigentlich Karl-Marx-Stadt heißen... Fragen über Fragen...
PS: Wie hieß die einzige Stadt in der DDR mit drei 'O's?
Korl-Morx-Stodt...