Dann Wäre Ich gerne dabei
Erzgebirge 7.0 (2024)
-
-
Für mich keine Rennstrecke. Zumal ich noch nicht sagen kann, ob ich Freitag arbeiten muss.
-
Ich bin ja letztes Jahr auf der Rennstrecke gefahren, daher dachte ich mir, ich lasse diejenigen mal den Vortritt, die noch nicht dort gefahren sind.
Aber so wie es aussieht, sind nun noch Plätze frei. Dann nehme ich mal mein Helm mit und ihr könnt mich in die Liste eintragen.
Ich reise ja auch schon am Mittwoch Nachmittags an.
Ich freue mich schon, das ich mal wieder schneller fahren darf als 70mph 😅😅
Ich bin das Thema mal durchgegangen und hab diejenigen, die sich geäußert haben schon markiert.
Shortylaforge mkmx5 Raysu usky ak011 Plauster Tattooix futurebreeze
Wie schauts bei euch aus? 5 Sind ja schon definitiv dabei
Tattooix Deine Aussage war so wage, ich war mir nicht sicher
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x ❌ 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x 15 Plauster 1 x x x ✔ 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ❓ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x 20 MX-527 1 x x x x ✔ -
Habe kein Interesse an der Rennstrecke!
-
Wir kommen erst Freitagabend an. Da wird das nix mit Most.
-
Ich bin da raus.
-
Wir sind bei der Rennstrecke auch nicht dabei.
-
Ich komme auch erst am Freitag wenn nicht noch ein Wunder passiert
-
Ich komme auch erst am Freitag wenn nicht noch ein Wunder passiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Most ist doch Samstag oder?