Shortylaforge , Ich reise auch schon am 21.08.2024 an. Ob ich auf die Rennstrecke in Most mit drauf fahre, weiß ich noch nicht. Das habe ich bei Benny noch offen gelassen. Ich war ja schon letztes mal auf der Rennstrecke.
Erzgebirge 7.0 (2024)
-
-
ich glaube bei den Preisen die MOST jetzt aufruft wird dieser Programmteil wahrscheinlich ausfallen.....
Gruß
Ernst
-
Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.
-
Ist denn am 22.8., also Do. noch was anderes geplant als Most?
Das eigentliche Programm geht doch wie immer erst am Freitsg, 23.8. los, oder?
Gibt es schon Ideen, was wir am 23.8. machen, außer abends essen? Evtl. müsste ich sçhauen, ob wir die Anreise vorziehen.
Danke
-
ungeduldig du wieder bist, junger Padavan -Michael. Die meisten Autos sind noch nicht auf der Straße, noch kein Treffen keine Tour geplant und du willst jetzt schon wissen was wir am 23.8. machen..? abwarten du mußt,
-
Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.
Ich wäre auch wieder dabei - ist die "einzige" Chance für mich das Jahr und der Gegenwert ist "okay", sagen wir es so. Aber soweit ich von Benny erfahren habe, ist an dem Tag/Tagen nichts mehr frei, angeblich.
-
Dabei - Freitag auf Sonntag gebucht, eine Person, Donnerstag optional…
-
gelöscht.
-
Das Roadbook steht auch.
Ich geb's jetzt an einen Kollegen, der die Strecke abfahren möchte.
BTW: Wenn jemand auf Volksfeste steht, in dem Zeitraum findet in Annaberg die KÄT statt. (Weshalb die Streckenführung nen riesen Bogen um Annaberg macht. )
Upps....habe ich etwas verpasst?
Guide ist diesmal nicht Ben?
Oder Roadbook für Ben erstellt?
-
BTW: Wenn jemand auf Volksfeste steht, in dem Zeitraum findet in Annaberg die KÄT statt. (Weshalb die Streckenführung nen riesen Bogen um Annaberg macht. )
Wär das nichts für früh Anreisende für den Donnerstag??????? damit sich Michael schon mal etwas entspannen kann.....