Liebe Gemeinde,
alle die bei 6.0 dabei waren, wissen wovon ich schreibe. Wir hatten ein tolles Treffen und eine schöne Tour. Ben Langer und seine Famile/Mitarbeiter vom fichtenhäusel haben uns den Aufenthalt mit leckerem Essen und Getränken versüsst. Es ist super gemütlich draußen im halben wintergarten zu sitzen und die tolle Luft zu riechen. Ohne Flax der Bach oder die Kanalisation war diesmal geruchsneutral.
Wir alle haben schonmal grob eine 7.0 Ausführung in Aussicht gestellt. Da komme ich jetzt zum Thema. Da bei Ben bis auf ein Wo-Ende der Juli und August noch frei ist, wäre ich dafür das mein
alter Freund und Stratege Shortylaforge einen Abstimmungsdoodle oder Excelliste erstellt, Danach werden wir den Termin festkloppen. (Das kann aber letztlich auch noch bis Januar / Fegruar 2024 dauern) Denke einige können noch keinen Urlaub planen... Aber eine grobe Richtung wäre ja schonmal sichtbar.
Auch können wir wenn es gewünscht ist die Tour selber planen, (also ohne Ben) und dadurch ein wenig Geld sparen. Alles andere wie Halbpension und Samstag Grillbuffet würde beibehalten.
ak011 Andreas sprach schon von einer Anreise am Mittwoch um am donnerstag einen kompletten Fitnesstag einzulegen, Sauna, Ruheraum, Biertrinken etc.
Also, Ich gebe shorty die Daten durch und dann wartet einfach mal ab.
PS. ich freue mich jetzt schon auf die Thüringer Rostbratwurst in Heidrungen bei der Anfahrt.
Gruß
Ernst