Habe ebenfalls Interesse und abgestimmt
Erzgebirge 7.0 (2024)
-
-
Mahlzeit zusammen,
der Termin steht, und nach einem klärenden Telefonat dann auch von Ben bestätigt. Auch wenn ich jetzt noch nicht laufen kann / darf melde ich mich mit Susi positiv gestimmt an ;). Wird schon werden bis dahin O.o.
Erzgebirge 7.0 wird am Wochenende 23. - 25.08.2024 stattfinden!
Ihr könnt ab sofort bei Ben buchen und euch dann hier mit dem Zeitraum melden an dem ihr auch vorOrt sein werdet. Die Tour findet am Samstag, 24.08. statt. Unter dem Motto, wenn voll, dann voll... schaut, das ihr die Buden klar macht ;). Ben alleine bestimmt, wie viele Leute er mitnimmt, ihr kennt das Spielchen ja schon.
lfdNr Wer Anzahl
Personen21.08. 22.08 23.08. 24.08. 25.08. Bemerkungen 1 Shortylaforge / Susi 2 x x x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x 3 4 5 6 7 8 9 10 Summen 3 2 2 2 2 2 -
Wir sind dabei vom 22.8. bis 25.8. und freuen uns.
Michael und Susanne
-
Der Termin würde ja schon mal passen.....
Gibt's denn auch schon einen offiziellen Preis für das Gesamtpaket??
-
Bin dabei und fahre am Freitag an. Falls am Freitag Abend wieder Most Rennstrecke angesagt ist, melde ich mich schon mal an.
-
Wir sind auch wieder dabei. 21.08-25.08.
Hab die Bestätigung vom Ben erhalten und beim Ben auch 1 Stunde auf der Rennstrecke angemeldet.
-
Dabei, als Tagesgast.
-
Habe angefragt, da telefonisch im Moment nicht erreichbar
-
Bestätigung von Ben ist da. Freitag, 23. - Sonntag, 25.08., 2 Personen
-
Zur allgemeinen Info:
EZ zu 347,50 € oder das DZ zu 329,50 € p.P.
Wenn Most stattfinden sollte, was aber noch nicht feststeht, dann werden 170,00 €/Std und KFZ fällig.....